1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BP-Trikot-1983, 09. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Tobi Geissner nicht mehr bei HR1?

    Ochnö, einfach mal hr1 hören oder ihn kontaktieren bevor man sowas schreibt. Diese überarbeitete Teamseite sagt rein gar nichts, denn 1. hat Tobias Geißner auch schon sein Vorschaubild was gezeigt wird wenn er sendet, was 2. zuletzt weiterhin und zu allerletzt erst gestern der Fall war.
     
  3. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Tobias Geissner ist seit 01.01.2011 nicht mehr Moderator bei hr1.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Das ist sehr schade :(
     
  5. AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Falls es stimmt, ein großer Verlust für hr1!
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Es stimmt, hatte er selbst angekündigt.
     
  7. AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Hmm, für mich war TG definitiv ein Einschaltgrund. Die LOUNGE nun ohne ihn, bei hr3 wurden die meisten madhouse specials gestrichen - es sieht nicht gut aus für die beiden hr-Wellen, zumindest was das Abendprogramm betrifft.

    Wird Tobias beim Radio bleiben, wechselt er eventuell zu einem anderen Sender? Hat er etwas in der Richtung angedeutet? Wann lief eigentlich die letzte LOUNGE mit ihm? Habe sie leider nicht gehört. :(

    P.S. Lynen macht sich auch aus dem Staub? Irgendwas scheint da nicht ganz rund zu laufen am Dornbusch...
     
  8. LunaLuna_Fan

    LunaLuna_Fan Benutzer

    AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Wie schade - das ist ein herber Verlust für hr1. Eine "Type" weniger - ich habe ihm immer sehr gern zugehört.
     
  9. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

    AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Das ist echt traurig...dann gibt es auch keine sexy 60`s, sagenhaften 70er und achtbaren 80er mehr...sehr, sehr schade...wann war er zuletzt on air??? Hätte ich gerne noch mal gehört...
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

    Am 22.12., für den 1.1.2011 war er geplant, wurde aber dann kurzfristig geändert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen