1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tobias Geissner?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von domnek, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domnek

    domnek Benutzer

    Weiß vielleicht einer von euch, warum Tobias Geissner nicht mehr oder kaum bei hr3 moderiert? Das letzte Mal war er an Weihnachten zu hören, seit dem nichts mehr.
    Vor der Reform war er ja immer regelmäßig mit der Crew Am Samstag "on Air."
    Eigentlich schade das man nichts mehr von ihm hört, denn ich denke Tobias Geissner ist ein erstklassiger Moderator!
     
  2. MAXX

    MAXX Benutzer

    Einer der hr3-Leute soll ja auch zu NDR2 kommen... vielleicht ja Tobias?
     
  3. domnek

    domnek Benutzer

    So jetzt wurde Tobias Geissner auch von der Teamliste der hr3-Homepage entfernt! Das war's wohl mit hr3, oder????
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen