1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Radioman2000, 06. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    Hallo allerseits.

    Wie man hier lesen kann, ist Tobias Michatsch nun in Österreich.

    Ist das vielleicht wieder nur eine Art Zwischenstation, wie letztens auch bei Hit-Radio Antenne in Hannover?

    Herr Michatsch, ich möchte Ihnen weder öffentlich eine gewisse Qualifikation absprechen noch Ihnen "übel" nachreden. Ich denke aber, daß die letzten Zahlen Ihrer HRA-Ära gezeigt haben, daß es nicht ganz den Nerv der Niedersachsen getroffen zu haben scheint und an dieser Stelle der Diskussion freien Lauf lassen.

    Meinungen bitte hier rein.
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Kann mir bitte wer erklären, wieso in dieser verlinkten Meldung immer noch PartyFM auftaucht? Existieren tut der Sender ja schon Monate nicht - auch der Name ist nun vom Radio-Display verschwunden.

    Wieso also hier immer noch Differenzierung zwischen HiTFM und PartyFM!?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Vielleicht klingt das für die "Schlippsträger" ja besser. *gg*
     
  4. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Also ich kenne den Herrn Michats nicht. Aber vielleicht gibt es eine Gesetzmäßigkeit und bereitet den Wechsel für seinen Nachfolger Offirowski vor?

    Spass beiseite: Da wird es sicher bald wieder eine Piefke-Diskussion geben.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Du sagst es. Das war aber nicht meine Absicht. Es geht hier für mich nicht um seine Herkunft sondern ob er für Euch fachlich so kompetent ist den/die Sender weiter nach oben zu bringen...
     
  6. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Noch mal zur Sicherheit:

    Er ist Ober-PD von allen MOIRA-Stationen in Österreich.
    Dennoch sucht HIT FM einen PD, genauso wie 88.6 einen hat und sicher auch behalten wird.

    Energy Deutschland hat doch ein ähnliches Modell mit einem Ober-Koordinator, wenn ich nicht irre.
     
  7. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    nachdem ja auch österreichische privatsender in den letzten jahren leider sehr erfolgreich das konzept des idioten-dudelfunks umgesetzt haben, kanns ja eigentich nimmer schlimmer werden.... OMG... doch.. grad an ABY gedacht... woow :(
     
  8. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Hi leute!!
    Was is jetzt eigentlich mit ALex Nausner?? Bleibt der ?? Muss er gehn?
     
  9. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Also, im Team auf der 88.6-Homepage scheint immer noch Alex Nausner als PD auf... Tobias Michatsch kommt dagegen überhaupt nicht vor.
     
  10. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Hat ja auch niemand behauptet, daß Nausners Position zur Debatte steht. Nausner muss jetzt nur die Weisungen von Michatsch umsetzen. Ebenso der neue potentielle PD von Hit FM.
    Ist doch recht einfach, oder?

    Servus
     
  11. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

    Dieser Faden ist irgendwie eingeschlafen.
    Der neue für HIT FM soll am 1. Februar anfangen.
    Weiß jemand wer es ist?

    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen