Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Sorry Radiomahl, Du bist sicher einer von den Vielen (z.B. Lost World, iknow u.a.), der bei RT jetzt die Hosen voll hat, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand aus der Werbebranche diesen infantilen Kinderkram hier liesst. Wenn er mal angefangen haben sollte, dann war spätestens bei der Einlassung von Hr. Manz schluss!

Warum hat die MABB jahrelang gezögert, RT zu lizensieren? Weil das Konzept nicht klar war und ist. Nur durch die Zufuhr echten Kapitals und Knowhows und weil dann irgendwann keine echte Alternativen mehr da waren, hat sich die Mabb für Teddy entschieden.

Ansonsten mache ich hier, was alle hier machen: billig angreifen und einfach mal falsche Behauptungen aufstellen"!!:D:D:D:wow::wow::wow:

Wenn Du meinst, Du kannst die "Zukunft des "echten" Radios aus(gefochten)"fechten, na dann biste aber zu spät dran! Oder wie sagte schon Genosse G. aus M.: Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.

Lost World: ich glaube, der Break-Even kam so sieben Wochen nach Sendestart, also eine Woche später als bei RT!! *fg*
Jetzt Deine geneigte Korrektur bitte! Will mal sehen was Du drauf hast.
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Solltest Du, zugutumwahrzusein, ein ähnliches Projekt nur ansatzweise auf die Beine stellen, verspreche ich hoch und heiligst, jeden Deiner kommenden Beiträge auswendig zu lernen.

Verzeih, daß es momentan ein wenig anders ist.
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

@2good2betrue
mehrere leute hier wissen wer du bist, insofern erübrigt sich eine weitere erklärung zu deiner person. wir wollen dich doch nicht outen :D

und noch einmal zu teddy.
es ist in berlin-brandenburg in den letzten jahren selten oder fast gar nicht vorgekommen, daß ein kleiner sender in so kurzer zeit in der MA ausgewiesen wurde und auch noch einmal für 2good2betrue:
radio teddy ging es wirtschaftlich nicht schlecht!!!!!!!!

EURE personalpolitik, EUER umgang mit menschen bei BB Radio ist "legendär", leider im negativen sinne und daß ihr nun mal in den für euch sehr wichtigen berliner markt einen fuß reinsetzen wollt, regelmäßig aber scheitert, hat ja auch seine gründe ;)

im übrigen finde ich den angriff auf "alternde teeniestars" sehr entblößend, denn hier geht es dir wohl doch um mehr als um RT.

apropos "alternder star": da sind wir ja auch schon wieder bei dir gelandet.
nagut, so ein richtiger star warste ja dann auch wieder nicht. L O L
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Jetzt mal langsam iknow, lass mal Luft ab!

Ich arbeite nicht bei BB Radio, sondern als Freiberufler in diversen Tonstudios. Aus meiner Zeit in Berlin habe ich recht gute Kontakte in die Radioszene, zu Agenturen, etc. Das ergibt sich halt so, kennste ja!

Ein Star war ich nie und werde auch keiner werden. Macht nix bin auch so im Job glücklich!

Im Studio habe ich so viele Produktionen und "Projekte" erlebt, bei denen einer eine Vision hatte. So gut sie auch war, der Visionär sah vor lauter Vision die Realität nicht mehr und hat das Projekt gegen die Wand gehauen. Ein guter
Executive hätte das Ding vielleicht noch retten können, aber das wollten die meisten Visionäre nicht.

Wenn eine Vision, ein Projekt erfolgreich sein soll, dann brauchst Du drei Teile: Vision, Kohle und einen Macher. Und das sollte sich m.M. in drei verschiedenen Händen befinden, sonst geht es zu oft den Bach runter. Das hätten Uly und Uwe als alter Mucker wissen müssen. Aber diese Phase ist jetzt rum, denn die Visionäre haben sich nicht als Executive behaupten können.

Ansonsten sind die Radioforen für mich sowas wie DSDS. Eher halt DSDR, "Deutschland such den Radiofiesling"!! Ich find es richtig lustig hier, nehme das alles nicht die Bohne ernst, freue mich über jede Heulattacke und jede Retourkutsche und schlage mir vor Freude auf Schenkel. Das ist hier alles grosses Entertaiment für mich, halt wie DSDS, Bohlen, Bär und Lukaseder!!

Und nu´ oute mich ruhig, bin mal gespannt.
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Tatsächlich, es scheint so, dass die geneigte Radiolandschaft inzwischen begreift, dass es um mehr geht als um Radio TEDDY. Vieleicht wird hier die Zukunft des "echten" Radios ausgefochten ( vielleicht auch gegen Burda?) für die so ein einsamer Leuchturm steht.

Oha, Radio Teddy und die Zukunft "echten" Radios, geht es nicht vielleicht eine Nummer kleiner und ist in Köln noch Karneval?

Die Gesellschafter von Radio TEDDY müssen sich überlegen, welche wirtschaftlichen Folgen diese Debatte für sie hat, da doch viele Markenartikler diesen Room checken.
"denn sie wissen nicht was sie tun"

Die Gesellschafter eines Senders sind die Eigentümer und haben darüber die Verfügungsgewalt im Rahmen Ihrer Lizenz. Die "Debatte" hier wird sie sicherlich einen feuchten Kehricht scheren.

Zum Glück lesen die Gesellschafter hier die Beiträge und sind gewarnt, oder?

Viele Markenartikler "checken" diesen Room? Ich denke mal, die haben was wirklich sinnvolleres zu tun. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wenn es belastbare Indizien gibt.

Zum Schluss, wer ist denn nun der größte "Radio-Bösewicht" im Land?
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Den Threads hier zufolge müssen das Malak, Arno, Schunk, VW und, ach, was weiß ich, unter sich ausmachen. Egal, Hauptsache, es findet sich ein Bösewicht, dem wir die Schuld zuweisen können, dann bleiben wenigstens unsere Hände sauber. Gruß von Pontius.
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

@2good2betrue
ach das iss ja immer wieder lustig. da sitzt einer in seinem kleinen tonstudio, kennt ein paar radioleute, wird hier persönlich und hat das eigentlich ja hier alles gar nicht nötig und klopft sich auf die schenkel. ;)

im gegensatz zu dir sitze ich nun mal leider in richtigen radio-studios und mein blickwinkel ist damit allein schonmal ein anderer. du kennst leute, redest vom "hörensagen", das outet sich schonmal und dein hier schon von dir erwähnter REICHTUM entblättert dein recht einfaches gemüt.

was die wirtschaftlichkeit anbetrifft sage ich es noch einmal:
teddy war wirtschaftlich erfolgreich, nur hat sich der nun schon mehrfach erwähnte gesellschafter für etwas anderes entschieden, so iss das geschäft, kann man nix machen...

ich denke daß es- was das denken anbetrifft-hier einfach mal zwei fraktionen gibt.
die eine, die idee und die fortführung dieses konzeptes unterstützt und radio macht und die andere, die in tonstudios rumsitzt, audiofiles zusammenkloppt bb radio nahe steht und sich für den nabel der welt hält. :D


p.s. NEIN ich bin nicht uwe schneider oder einer der mit radio teddy auch nur irgendwas zu tun hat ;)
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

vorneraus KU`DAMM und hintenraus OSTSEE ist ja ein uralter traum der berliner, der sich ja- ob der geographischen gegebenheiten- wohl nicht mehr erfüllen wird ;)
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

...ich denke daß es- was das denken anbetrifft-hier einfach mal zwei fraktionen gibt. die eine, die idee und die fortführung dieses konzeptes unterstützt und radio macht und die andere, die in tonstudios rumsitzt, audiofiles zusammenkloppt bb radio nahe steht und sich für den nabel der welt hält...
Nein drei: Die erste, die einmal einer unkonventionellen Idee, Vision für ein Kinderradio, dass nun gerade erfolgreich zu werden versprach, Lob zollte, die zweite, die jedwedes Radio, das als rein gewinnorientiertes Unternehmen bei Ignorierung des Hörernutzen nur zum eigenem fungiert und die dritte (es wäre übrigens zu gut, um wahr zu sein, wenn es sie nicht gäbe), die nicht klar Stellung bezieht, ob sie der ersten oder zweiten Fraktion zugehörig ist. Ich zähle mich übrigens zu Fraktion eins.
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Egal was hier jetzt alles diskutiert wird und welchen geistigen Sondermüll 2good2betrue da absondert, Fakt ist und bleibt, dass mit Radio Teddy unter neuer Ägide eine grosse Chance vertan wird!

Und noch was mein lieber 2good2betrue: Ich schreibe in diesem Forum unter meinem Namen (unter meinem Familiennamen Manz kennen mich nur weinge) und habe den Mut zu meinen Argumenten zu stehen.

Du, Schnauzbartträger, bist dafür wohl zu feige und brauchst ein präpotentes Pseudonym.
Weil Du anscheinend Angst hast dass man Dich "erkennt".

Die ganze Anstrengung ist nicht nötig, wir wissen sowieso alle Bescheid, lieber Jürgen!

Schönes Restwochenende,
King
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Du, Schnauzbartträger, bist dafür wohl zu feige und brauchst ein präpotentes Pseudonym.
Weil Du anscheinend Angst hast dass man Dich "erkennt".

Die ganze Anstrengung ist nicht nötig, wir wissen sowieso alle Bescheid, lieber Jürgen!



Hallo Dennis,

recht gesprochen:) Du weißt ja, selbst nach Scheidungen hängen manche noch hündisch am Ex-Ehepartner.
Der Sender verliert inzwischen sein Esprit, das hört man bis an den Rhein.
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Egal was hier jetzt alles diskutiert wird und welchen geistigen Sondermüll 2good2betrue da absondert, Fakt ist und bleibt, dass mit Radio Teddy unter neuer Ägide eine grosse Chance vertan wird!

Und noch was mein lieber 2good2betrue: Ich schreibe in diesem Forum unter meinem Namen (unter meinem Familiennamen Manz kennen mich nur weinge) und habe den Mut zu meinen Argumenten zu stehen.

Du, Schnauzbartträger, bist dafür wohl zu feige und brauchst ein präpotentes Pseudonym.
Weil Du anscheinend Angst hast dass man Dich "erkennt".

Die ganze Anstrengung ist nicht nötig, wir wissen sowieso alle Bescheid, lieber Jürgen!

Schönes Restwochenende,
King

:D:D:D
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Hallo in die Runde!!

Erstmal eine Entschuldigung für die Nennung des Familiennamens! Ich dachte, der wäre allgemein bekannt. Kommt nicht wieder vor, versprochen! Chapeau!

Da wir gerade beim Namen sind! Mir ein "präpotentes Pseudonym" vorwerfen und sich selbst den "Künstler"namen "King" geben!! Die Bewertung dieses Sachverhaltes möge die geneigte Leserschaft übernehmen. :wow::wow::wow:

Nein, mein Name ist auch nicht Jürgen. Ich habe keinen Schnautzbart und hatte nie einen! Wen meint Er mit Jürgen?

Darf ich mich geehrt fühlen, weil Er den geschätzten, leider schon verstorbenen Jürgen von Manger meint. Oder dachte Er an einen anderen Jürgen?! Bitte nenne Er den Namen!

Hossa!
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Was ist eigentlich dran an dem "on dit", dass Post an die GF von Radio TEDDY bereits in der Großbeerenstraße geöffnet und "vorselektiert" wird??? Dachte, dass diese Art von Stasi-Methoden eigentlich seit dem 9.11.89 ad acta gelegt wurden ... User 2good2betrue wird bestimmt zur Aufklärung beitragen können ...
 
AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy?

Was ist eigentlich dran an dem "on dit", dass Post an die GF von Radio TEDDY bereits in der Großbeerenstraße geöffnet und "vorselektiert" wird???
In Anbetracht der Tatsache, daß die alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin von Radio TEDDY in der Großbeerenstraße sitzt, wäre das nicht sonderlich erstaunlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben