1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Bittcher bei CLM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von arox, 07. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Was ist dran, an dem Gerücht, dass Tom Bittcher(bisher BLR und Charivari München) neuer Programmdirektor bei Radio CLM auf La Gomera wird?
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Tom Bittcher bei CLM?

    Stimmt. Ich weiß es von ihm selber und in seinem Xing-Profil steht es auch. Die Website von denen wurde aber wohl noch nicht dementsprechend aktualsiert.
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Tom Bittcher bei CLM?

    Was sucht ein Vollblut-Profi beim Inselfunk ? Oder geht der nur für ein paar Wochen da rüber zum coachen ?
     
  4. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: Tom Bittcher bei CLM?

    Vielleicht hat er einfach von diesem bundesdeutschen Radiotheater die Nase voll und genießt sein Leben?! :cool:

    Respekt! Und vor allem viel Spaß wünsche ich!
     
  5. arox

    arox Benutzer

    AW: Tom Bittcher bei CLM?

    Habe gehört Bittcher soll schon wieder weg sein von CLM. Kann das wer bestätigen?
     
  6. jazzer

    jazzer Benutzer

    AW: Tom Bittcher bei CLM?

    das stimmt. er arbeitet nun für radio megawelle auf teneriffa (www.megawelle.com) - steht aber noch nicht auf der website.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen