Tom Bittcher bei CLM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Was ist dran, an dem Gerücht, dass Tom Bittcher(bisher BLR und Charivari München) neuer Programmdirektor bei Radio CLM auf La Gomera wird?
 
AW: Tom Bittcher bei CLM?

Stimmt. Ich weiß es von ihm selber und in seinem Xing-Profil steht es auch. Die Website von denen wurde aber wohl noch nicht dementsprechend aktualsiert.
 
AW: Tom Bittcher bei CLM?

Was sucht ein Vollblut-Profi beim Inselfunk ? Oder geht der nur für ein paar Wochen da rüber zum coachen ?
 
AW: Tom Bittcher bei CLM?

Vielleicht hat er einfach von diesem bundesdeutschen Radiotheater die Nase voll und genießt sein Leben?! :cool:

Respekt! Und vor allem viel Spaß wünsche ich!
 
AW: Tom Bittcher bei CLM?

Habe gehört Bittcher soll schon wieder weg sein von CLM. Kann das wer bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben