Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Bleibt nur noch die Frage, ob ihn auch tatsächlich alle Energy-Stationen übernehmen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Oder wir erfahren es HEUTE (13.11.) in der Berliner Zeitung. Dabei erfahren wir übrigens auch, wie leicht es die Schwachmaten (sorry) vom rbb gehabt hätten, Wosch zu halten. Aber wie steht da so schön: "Ab 18 war ein erfolgreiches Format und wurde deshalb folgerichtig vom rbb abgesetzt." :)

Wenn Wosch seinen Stil tatsächlich durchzieht, dann wird das ein großer Spaß bei NRJ.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Oder wir erfahren es HEUTE (13.11.) in der Berliner Zeitung. Dabei erfahren wir übrigens auch, wie leicht es die Schwachmaten (sorry) vom rbb gehabt hätten, Wosch zu halten. Aber wie steht da so schön: "Ab 18 war ein erfolgreiches Format und wurde deshalb folgerichtig vom rbb abgesetzt." :)

Wenn Wosch seinen Stil tatsächlich durchzieht, dann wird das ein großer Spaß bei NRJ.

Hier der Link dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/318618/318619.php
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Oh, Wosch hört am liebsten Motor FM, hat freie Themen und Musikauswahl bei NRJ und hat erkannt daß hinter dem dümmsten Programm der klügste Kopf stecken kann! Na ja, ich denke er wird schon wissen was er tat! Woschs Abendschau also, Montags bis Freitags 18 bis 20 Uhr, also 2 statt einer Stunde wie bisher, ein Mehrwert also bleibt zu hoffen!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Da laut Berliner Zeitung das Konzept der Sendung im Großen und Ganzen das alte bleiben wird, stelle ich mal die Behauptung (oder besser die Befürchtung) auf, dass die Wosch Abendschau in etwa die gleiche Haltbarkeit wie die 9/11-Talksendungen haben dürfte. Wenn man sich mal einige anarchische Zoten aus Woschs rbb-Sendungen vor Augen hält und dann bedenkt wegen welcher vergleichsweise belanglosen Sprüche 9/11 vom Sender genommen wurde, dann glaube ich nicht das Wosch lange bei Energy funken wird.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ich weiß nicht, meinst Du nicht die Herren von NRJ werden sich ausgiebigst Kostproben hereingezogen haben? So etwa 3.000 Stichproben wie Dr. Analowitsch?
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Sicherlich werden sie das. Aber 9/11 lief zu nachtschlafener Zeit und interessierte außer ein paar Freaks faktisch niemanden. Trotzdem wurde die Sendung wegen ein paar "unseriöser" Sprüche gecancelt. Wosch sendet zur besten Feierabend-Zeit. Mal sehen wie lange er durchhält bzw. wie lange man ihn durchhalten läßt...
Letztlich unterliegt auch er bei Energy dem Diktat der Quote. Schaun mer mal was kommt.
 
Der Zeitungsartikel nennt allerlei Städte.

Leipzig oder Dresden sind aber nicht darunter. Rainer Zufall, oder wird Energy Sachsen in der Tat die Sendung erst garnicht übernehmen?

Ob ansonsten tatsächlich wieder so vom Leder gezogen wird wie zu seligen ORB/RBB-Zeiten (und falls ja, wie lange das gutgeht), wird sich ja zeigen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

hab irgendwo gelesen das NRJ Sachsen die Sendung nicht übernimmt kann mich aber auch täuschen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

denn halten wir mal fest:

Die NRJ Stationen:
» Hamburg
» Berlin
» München
» Nürnberg
» Stuttgart

übernehmen die Show

Die NRJ Stationen:
» Sachsen
» Rhein-Main
» Bremen

senden eigendes Programm.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

So ein Mumpitz daß Rhein-Main nicht dabei ist, das wäre doch einer der wenigen Vorteile nach der Main FM Übernahme!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Was ist bloß der Grund für solche Entscheidungen? Denkt man, dass Wosch nicht zur Zielgruppe von Rhein-Main passt? Und warum läuft die Sendung nicht in Bremen und Sachsen (Lizenz-Gründe?)? Fragen über Fragen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ich höre über PC Livestream ,wenn Musik gespielt wird laufen immer mehrere Titel gleichzeitig,
so hört es sich zumindest an. Wenn Wosch und Thüring reden ist alles ok.
Wo liegt das Problem?
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Haben sie ja aber auch selbst schon festgestellt und den Picknicher schon einmal deswegen abgebrochen, bis jetzt ist die Sendung doch wie gewohnt von Herrn Wosch und Frau Thüring!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben