Tonprobleme mit Winamp-Plugin und Shoutcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haizar

Benutzer
Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar sende ich mit dem Winamp Plugin Shoutcast. Ich habe ein Mischpult wo die musik hin geht und dann auch wieder zum PC hin. Hat bis jetzt auch bestens geklappt. Nun habe ich mir eine Webcam gekauft die ein eingebautes Mikrofon hat. Mein Problem ist jetzt, dass das Webcam Mikro nur noch die Töne auf den Streamserver sendet, heißt man hört mich immer und Musik wird garnicht mehr übertragen. Weiß jemand wie ich das umstelle das der Line in eingang benutzt wird und nicht das Webcam Mikro?

Schonmal danke für eine Antwort

LG
haizar
 
AW: Tonprobleme mit Winamp-Plugin und Shoutcast

Bei der Installation hat Deine Webcam frech ihre eigenen Einstellungen vorgenommen. Die mußt Du wieder rückgängig machen.


Gruß TSD
 
AW: Tonprobleme mit Winamp-Plugin und Shoutcast

Joa, kenne ich von meiner beschissenen Logitech Webcam.
Die ist sogar so frech, dass sie das IMMER nach dem Reboot umstellt.
Lösung: in der Systemsteuerung das SOUNDDEVICE von der Webcam Deaktivieren.
 
AW: Tonprobleme mit Winamp-Plugin und Shoutcast

Joa, kenne ich von meiner beschissenen Logitech Webcam.
Die ist sogar so frech, dass sie das IMMER nach dem Reboot umstellt.
Lösung: in der Systemsteuerung das SOUNDDEVICE von der Webcam Deaktivieren.

Hallo,

Ich finde das nicht könnte mir jemand vielleicht bisschen helfen?
Wäre nett

LG
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben