1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOP 813 RHH Osterhitmarathon!!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Indianerin, 01. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianerin

    Indianerin Benutzer

    Also ich muss jetzt doch ein eigenes Thema daraus machen, weil es nicht angeht, dass diese geniale Ostersendung jetzt beim ffn Gelben vom Ei mit untergeht. Das kann ja wohl nicht sein :)
    Wer redet denn von Hannover? *g*
    Die konnten den Osterhitmarathon von RHH noch nie schlagen und bleiben für mich immer nur ein billiger Abklatsch....
    Das Wochenende war sooooo genial. Wenn Radio immer so wäre, könnte man uns alle wohl nach einer Woche in die Klappsmühle sperren :).....ich habe kaum geschlafen....66 Stunden eine Playlist die einfach nur Spaß macht, auch die Titel, die man sich sonst nie anhören würde, aber in dieser "Stimmung" findet man sogar noch Lena Valaitis toll, weil man das mit einem Grinsen alles mitgrölt, was man sich ja niiiiiiiie in den Schrank stellen würde ;)...., aber es gab auch viele andere schöne Musiküberraschungen.
    Die Moderatoren waren so durchgeknallt wie ihre Hörer, gaaaaaaaaaaaanz besonders Jan Bastick, sowieso der beste von allen.
    Polonaise mit den Hörern auf dem Speersort, nächtliches Grillen, Gedichte der Hörer in einen Rap umgearbeitet und, und, und. Einbeziehung der Hörer, wie ich mir das öfter wünschen würde.
    Und auch wenn man jetzt wieder große Diskussionen anfangen kann, von wegen zuviel Kommerz, Kult geht verloren, was weiß ich.....
    ich komme gerade aus dem Volksparkstadion (ach ja AOL Arena ;)) und es war einfach nur eine geile Party, bei der auch Kinder keine Angst haben brauchten, dass zu wenig Platz ist und wenn man die No Angels nicht mag, Lotto King Karl hat das auch sehr gut gemacht.
    Also alles in allem ein super Radio Wochenende in Hamburg und wenn ihr davon nix mitgekriegt habt - dann solltet ihr das vielleicht mal nächstes Jahr machen. Bevor man IMMER NUR jammert und sich aufregt und alles schlecht redet, kann man sich ja auch mal anhören, was andere Sender wirklich können.
    Sie sind zu Recht die Nummer 1 in Hamburg. Auch wenn ich mich über zuviel Format immer aufrege, aber trotzdem auf 103.6 passiert eben doch immer nochmal was und dass sollte man dann auch erwähnen.
    Also Leute Ostern kann man eigentlich nur in Hamburg feiern :)).

    Das musste ich einfach nochmal loswerden und das hat wirklich ein eigenes Thema verdient.
    Schönen Abend noch.... :)
     
  2. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Himmel!
    Scheint ja echt die Post abzugehen! Schade, dass ich nicht (mehr) in Hamburg wohne!
    Hat jemand geniale (Best-of-)Szenen der Marathonschlacht?
     
  3. Matlock

    Matlock Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen