1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Top Format - The Kit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioactive3011, 05. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioactive3011

    Radioactive3011 Benutzer

    Habt ihr schon mal das Top-Format Paket "The Kit" angehört?
    Ich muß sagen, daß mir das Grundkonzept sehr gut gefällt und die Elemente auch knackig klingen, aber vielleicht etwas zu Vocoder-lastig sind. Bis jetzt fand ich die Produktionen von Top-Format (außer es sind JAM-Pakete) ziemlich überdreht (gerade die 538 Jingles), aber "The kit" hat mich doch ziemlich umgestimmt. Geil finde ich auch, daß man auf der Top-Format homepage richtig Testen kannst wie die Jingles im Mix klingen und Übergänge fahren kann. Meint ihr diese Art von Splitting-Paket (also Front und Back-Jingle wie sie es nennen) könnte die zukünftige Produktionsweise sein?

    Freu mich auf eure Meinung
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen