1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Top100

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Focka79, 03. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Focka79

    Focka79 Benutzer

    Hi,

    mit Interesse verfolge ich die Beiträge hier im Forum, manches finde ich interessant anderes kenne ich schon.

    Mich freut es das es so eine Plattform gibt wo einem auch mal wirklich das Lesen Spass macht.


    Ich weiss ja nun aus einigen Beiträgen hier das die Flatcast Radios nicht sehr angesehen sind und bitte daher das Nachfolgende Thema nicht zu sehr zu zerreissen und auch nicht als Werbung zu verstehen.

    Ich habe des öfteren nach Radio-Toplisten gesucht sei es über andere Radios in denen ich mich bewege oder über die Tante Google mit dem Resultat das ich nicht wirklich zu frieden war mit dem was mir dort angeboten wurde...


    Dieses führte nun dazu das wir eine eigene Radio-Topliste gemacht haben,
    ich möchte nun jeden der interesse da dran hat bitten sich folgende Seite anzuschauen und bei gefallen kann er sich dort eintragen...

    http://top100.sunshines-world.de/

    in diesem Sinne alles Gute

    Mfg

    Focka
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Top100

    Radien?
    Radio -> Radios -> Radien?
    Oder:
    Rading -> Radingens -> Radien? -> :wow:
     
  3. Focka79

    Focka79 Benutzer

    AW: Top100

    war ich grade auch am Grübeln ob Radien nicht aus der Mathematik stammt, ich hab es dann mal korigiert
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Top100

    Na - und davon abgesehen waere es nun noch toll, wenn die Website auch noch so funktionieren wuerde, wie sie es eigentlich sollte, denn:
    klicke ich auf "AGB", lande ich erneut in einem neuen Fenster wieder auf der Startseite.
    Im Uebrigen:
    Weshalb oeffnet sich jede Seite in einem neuen Task?

    Des weiteren:
    Wozu benoetigt die Welt eigentlich noch eine "Top100"-Liste?
     
  5. Pfalzi

    Pfalzi Benutzer

    AW: Top100

    Ok noch eine Topliste. Zum Glück gibts für Radien bisher noch keine. Mein Topfavorit ist übrigens der Kreis mit einem Radius (Singular von Radien) von 3,7 cm.
     
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Top100

    Ehrlich?
    Meiner der mit einem Durchmesser von 3,14159265 cm. ;)
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Top100

    Was ist ein Avorit? Und was sucht er in einem Topf?
     
  8. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Top100

    Fragen über Fragen. Radien und Topfavoriten, ein Traum.
     
  9. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Top100

    es wird bald korigiert
     
  10. grün

    grün Benutzer

    AW: Top100

    The avorit surname:)
     
  11. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Top100

    Eine Topliste für PR-1-Seiten? :)
    Cool, naja, nutze keine Toplisten, die sind einfach nicht mein avorit im www
     
  12. Birgit

    Birgit Benutzer

    AW: Top100

    Jubel, noch eine Topliste. Das ist genau das, was die Internetradiowelt noch benötigt!

    Im Ernst:

    Was sollen solche Toplisten bringen? Ich glaube, eher gar nichts. Wir tragen uns auch in keine Toplisten ein, denn entweder ist man davon überzeugt, dass man gut ist und überzeugt mit einem speziellen, vielleicht sogar genrebezogenen Programm sowie guter Moderatoren oder man läßt es gleich bleiben. Ich denke nach wie vor, dass die Mundpropaganda das beste Werbemittel für ein Dingens ist. Aber manche Leute müssen sich halt mit irgendwelchen Toplisten rühmen. Meist sind diese Toplisten auch noch leicht fälschbar, indem man mehrfach votet.

    Top100? Nein, danke, sorry.:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen