1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackupdate abschalten

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ph612, 11. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ph612

    ph612 Benutzer

    Hallo,

    Ich wollte wissen, ob man vom Shoutcast das Trackupdate abschalten kann, sodass das Trackupdate nur noch über admin.cgi?mode=updinfo&song=XXX funktioniert? Wenn ja wie?
    Falls nein, gibt es andere Methoden, dass die Track Info (z.b. von Virtual DJ) nicht angezeigt wird?
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Trackupdate abschalten

    Am Rande: Mich würde der Grund für das Vorhaben interessieren.
    Antwort auch gerne per PN. Danke.
     
  3. Bubbl

    Bubbl Benutzer

    AW: Trackupdate abschalten

    xD ich glaub wir wissen alle den Grund...

    Zu deiner Frage:
    Also normalerweise kann man selbst ne TrackInfo eingeben. Bei VirtualDJ selbst weiß ich nicht, aber wenn du ein anderes Programm benutzt (shoutcast DSP, edcast, simplecast, ...) kannst du einstellen dass er nicht aktualisiert und selbst einen Text eingeben der als Titel erscheint

    Hoffe hab deine Frage überhaupt richtig verstanden :D
     
  4. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Trackupdate abschalten

    Mir scheint, der Threadersteller sucht nach einer Möglichkeit, in der Config des Shoutcast das Titelstreaming zu unterbinden.

    Mir wäre da aber keine Möglichkeit bekannt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen