Trackupdate abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph612

Benutzer
Hallo,

Ich wollte wissen, ob man vom Shoutcast das Trackupdate abschalten kann, sodass das Trackupdate nur noch über admin.cgi?mode=updinfo&song=XXX funktioniert? Wenn ja wie?
Falls nein, gibt es andere Methoden, dass die Track Info (z.b. von Virtual DJ) nicht angezeigt wird?
 
AW: Trackupdate abschalten

xD ich glaub wir wissen alle den Grund...

Zu deiner Frage:
Also normalerweise kann man selbst ne TrackInfo eingeben. Bei VirtualDJ selbst weiß ich nicht, aber wenn du ein anderes Programm benutzt (shoutcast DSP, edcast, simplecast, ...) kannst du einstellen dass er nicht aktualisiert und selbst einen Text eingeben der als Titel erscheint

Hoffe hab deine Frage überhaupt richtig verstanden :D
 
AW: Trackupdate abschalten

Mir scheint, der Threadersteller sucht nach einer Möglichkeit, in der Config des Shoutcast das Titelstreaming zu unterbinden.

Mir wäre da aber keine Möglichkeit bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben