1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trailerproduktion – wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hörbar, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörbar

    Hörbar Benutzer

    Hallo liebe Kollegen,
    wer von euch kann helfen? Wir planen für einen Radiosender eine neue Trailerkampagne für die Morningshow, aber auch für das Wochenendprogramm. Wir haben mal gelesen, dass jemand Trailer gemacht hat, die eine Geschichte erzählen und aufeinander aufbauen. Das Produkt wird dabei nur am Ende beworben.

    Wir wissen leider nicht mehr und zudem nicht, wo wir das gelesen haben. Hat jemand von euch mal davon gehört und könnte uns Infos geben? Dat wär knorke!


    Beste Grüße
    Hörbar
     
  2. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Das würde ich mal von jedem guten Trailer erwarten. Kannst Du etwas präziser werden?
     
  3. Hörbar

    Hörbar Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Sorry, ich wünschte, es ginge konkreter. Ich habe alles gepostet, was wir wissen. Fast jeder Trailer beginnt ja mit einer kleinen Geschichte oder einem szenischen Einstieg. Das ist klar und bekannt. Aber was wir suchen muss so etwas sein, wo die Trailer alle einen Teil der Geschichte erzählen. Also nicht 1 Trailer = 1 Geschichte, sondern 1 Geschichte und mehrere aufeinander aufbauende Trailer (mit Porduktbewerbung).
     
  4. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Ich denke "Wir" ist keine Produktionsfirma. Denn wenn es eine Produktionsforma wäre, dann wüsstet ihr bescheid und müsstet nicht erst hier fragen.

    Tja - ihr habt jetzt den Auftrag von diesem Sender bekommen und bekommt das Geld dann eigentlich auch für eure eigenen Ideen und nicht für geklaute.
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Ich würde den Auftrag wohl übernehmen :)
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Ich weiß nicht, warum der Thread überhaupt noch offen ist. So plump auf Ideenfang zu gehen, ist reichlich naiv. Und wenns gar eine Finte sein sollte: Noch ärger...

    Wie wäre es, wenn Ihr für "Euer" Projekt eine Werbeagentur beauftragen würdet ? Ein Blick in die gelben Seiten Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg und schon kommen die kreativen Ideen rüber - natürlich gegen Bares.

    Ähnlich geistreich war das Posting mit der "Stadion-Athmo" mit drei Leuten...:wall:
     
  7. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Wie gesagt: Ich würde den Auftrag wohl übernehmen ;)
     
  8. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Wer von uns würde das nicht tun?!?
     
  9. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Trailerproduktion – wer weiß was?

    Ich.








    .
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen