1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer Sascha Lewandowski ist tot

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mäuseturm, 09. Juni 2016.

  1. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben, wie u.a. der Kicker berichtet. Todesursache vermutlich Herzprobleme aufgrund eines Burnout-Syndroms.
    Mein Beileid an alle Angehörigen.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Mittlerweile wird von Suizid gemunkelt...
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    Beides wäre ob des noch jungen Alters tragisch.
     
  4. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

  5. Kobold

    Kobold Benutzer

    Wenn Du schon auf den Duden verweist, dann bitte richtig. "Tragisch" ist ein Adjektiv. Umgangssprachlich wird es im Übrigen durchaus synonym für "schlimm" oder "ernst" verwendet.
    Was den Tod von Sascha Lewandowski betrifft bleibe ich bei meiner viel geäußerten Ansicht, dass es zunächst abzuwarten bleibt, welche Fakten es gibt. Ich verabscheue diese Mutmaßungen über Personen, die die Presse gerne sprichwörtlich "wie die Sau durch's Dorf treibt".
    Möglicherweise werden sich Vermutungen erhärten. Und wenn dies der Fall sein sollte, ist es auch dann legitim, das Ableben von Herrn Lewandowski als "tragisch" zu bezeichnen.
     

Diese Seite empfehlen