1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauer: "Knight Rider"-Schöpfer stirbt an Krebs

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von RomanMMWallner, 16. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  2. dramaking

    dramaking Benutzer

    Bekloppt: Immer mehr Threads in Radioforen ohne irgendeinen Radiobezug.
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Wozu die Auszeit auch da ist:
     
  4. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    Bei meinem Forumnamen und -bild könnte ich nun natürlich etwas zu Glen A. Larson schreiben, machte ich ihn doch vor Jahren mal zum Teil einer Musikquiz-Aufgabe hier im Forum (über Umwege ergibt sich auch ein Radiobezug), aber diese reingeklatschten Todesmeldungen mit bloßer Linkangabe, welche hier im Forum um sich greifen, mag ich einfach nicht. :thumpsdown:
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Insbesondere bei Roman hat es in dieser Form immer etwas von: "Herr Lehrer, ich weiß was, und ich will der Erste sein, der es sagt!" Meistens folgen dann noch ebenso kommentarlose Youtube-Video-Verlinkungen auf Hits, die jeder kennt und sich bei Gefallen selber dort raussuchen kann... Ich finde das schon pietätlos, sich beim Tod eines Prominenten als "rasender Netzreporter in privater Mission" zu inszenieren und sich so daraufzustürzen, dass ein bekannter Mensch dahingeschieden ist.
     
    Fall Guy gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen