1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treff nach neun

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LuLu, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuLu

    LuLu Benutzer

    Peinlich. Radio NRW hat auf seiner Homepage das Wort Kondolenz falsch geschrieben.
     
  2. Peggy

    Peggy Benutzer

    Na und, hauptsache sie machen was. Das ist mir lieber als Husenpupser im Sessel, die sagen das Wort ist falsch, aber sonst nie aufstehen. Das ist wirklisch peinlisch. Soviel Intolleranz habe ich selten erlebt.

    Entschuldigung für die Rechtschreibung.
     
  3. Keule

    Keule Benutzer

    @ BigEar

    Lass bitte die Peggy in ruhe!!! [​IMG]
     
  4. Treffer

    Treffer Benutzer

    Hey das klngt ja wie im kindergarten hier.
    Ich dachte ihr seid vernünftige Leute und nicht so schwätzende und tratschende ... naja
     
  5. Hallowachmacher

    Hallowachmacher Benutzer

    Auf der "Treff nach 9"-Page entdeckt: Sam Schmidt gehört nicht mehr zu den Treff-Moderatoren. Nur noch Erl, Kaiser und Struppe sind da zu sehen.
     
  6. theproducer

    theproducer Benutzer

    Und wenn ich richtig informiert bin wird da bald Alix Gabriel als neue Moderatorin stehen.
     
  7. Gregor Gysi

    Gregor Gysi Benutzer

    oh, der arme Sam!

    Dabei hat er doch immer so schön seine Stimme verstellt, weil das bei den Hausfrauen so gut ankommt!
     
  8. Hallowachmacher

    Hallowachmacher Benutzer

    Es bleibt ja noch die "Freizeit" am Samstag Nachmittag für ihn...
     
  9. Schütze

    Schütze Benutzer

    Wie schön, dass hier lauter Leute posten, die schon jahrelang selbst Regler geschoben haben. Lauter absolute Könner, die natürlich wissen, wie es geht. Frei von jedem Neid und natürlich höchstqualifiziert. Kann es sein, dass sich in diesem Forum eine ganze Menge Leute absolut maßlos auf Mods aus Oberhausen einschießen? Kennt ihr die eigentlich persönlich? Oder warum wird hier der eine oder die andere persönlich beleidigend gegenüber einem Sam? Ich glaube nicht, sonst würdet ihr zum Beispiel wissen, dass Sam seine Stimme keinesfalls verstellt, sondern wirklich einfach gut bei Stimme ist.
     
  10. Gregor Gysi

    Gregor Gysi Benutzer

    naja...

    dann war der sam früher aus der powerradioshow wohl ´n anderer, als der aus´m treff nach 9...
     
  11. Schütze

    Schütze Benutzer

    Mag ja alles sein, man muß ihn ja auch nicht zwingend mögen. Nur sollte der eine oder die andere hier mal über Form und Stil seiner/ihrer Kritik nachdenken. Die ist nämlich zum Teil recht widerlich!
     
  12. Treffer

    Treffer Benutzer

    Kritik ist ja eh eine sache mit der man nur schwer umgehen kann. Gerade die Leute die immer austeilen können am wenigsten einstecken. Aber konstruktive Kritik ist ja gar nicht schlecht. Es ist ja oft auch gar keine Einzelperson sondern ein Team, dass etwas ausheckt und das dann Anlass zur Kritik gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen