Trierer Frequenz 88,4 (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

Ich find Cityradio gut. Nette Moderatoren, vor allem morgens, und tolle Musik zu jeder Zeit. Am Nachmittag fehlt mir noch so ein bißchen das Lächeln und die Professionalität. Lokalnachrichten sind nicht schlecht, aber der Sprecher ist nicht sauber und auch nicht so präsent. Trier ist immer Thema und im Vordergrund. Da werden sich die Konkurrenten warm anziehen müssen...
 
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

Nein, natürlich nicht. Insbesondere, wenn sie nervige, überlange Moderationen und verarschende Gewinnspiele unterlassen, etwas mehr gute Musik spielen und deutlich näher am Trierer Radiohörer dran bleiben. Da bin ich ich ja mal gespannt...
 
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

Hey (tolles) Katzenfoto, hast Du kein Radio? Warum bist Du dann in den RADIOforen? Oder kannst Du kein Cityradio Trier empfangen? Dann halt Dich doch ganz einfach aus dieser Diskussion raus und unterhalte Dich mit anderen über Tiernahrung, ok???
 
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

Hey (tolles) Katzenfoto, hast Du kein Radio? Warum bist Du dann in den RADIOforen? Oder kannst Du kein Cityradio Trier empfangen? Dann halt Dich doch ganz einfach aus dieser Diskussion raus und unterhalte Dich mit anderen über Tiernahrung, ok???

Zu 1: ich habe mehrere Radios.
Zu 2: Ich bin bei RADIOforen, weil hier so viele nette User sind.
Zu 3: Doch, ich wohne in einem Stadtteil von Trier und könnte Cityradio Trier empfangen, sofern ich das wollte.
Zu 4: Nein, ich halte mich nicht raus und jemand mit weniger als 10 Beiträgen hier wird mich eh nicht bremsen
Zu 5: Tiernahrung? Soll ich mein Profilbild füttern?? Supernatural-Winchester...

Hör du dein Metropolen-Radio und ich wünsche dir, dass dir viele folgen werden. Und vor allem, dass der Sender länger als 12 Monate auf dem Äther bleibt.
 
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

"Cityradio Trier - 88,4" hat nicht nur die meiste (und geilste) Musik in Rheinland-Pfalz, sie spielen sie auch wirklich!!!!!!!!!!
Die Fakten, damit das Gezanke nicht weitergeht:
1. CityRadio Trier gehoert zur RadioGroup; diese betreibt ein Dutzend Stationen
2. Die Musik klingt zu 90% bei diesem "dirty Dozen" gleich - also in Trier nicht das "Geilste",
sondern (mittlerweile darf man bei 12 Stationen schon mal das Wort verwenden) zu o. a. 90% "Einheitsbrei"
3. Die Moderatoren der RadioGroup moderieren nach den gleichen Vorgaben, sind also auch nicht sooo einzigartig!
Das Fazit:
Nicht das "Geilste"!
 
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

Geheimnisse werden hier sicherlich nicht verraten - hoechstens die Stichworte "jung" und "dynamisch" :)

Allgemeines ueber die RadioGroup gehoert hierhin!
 
AW: Trierer Frequenz 88,4 (?)

Dafuer jedoch boordevol Ungenaues! :D

Aber gruess' mir Raversbeuren, falls Du mal durchfaehrst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben