1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trixxi Kuklinski verlässt FFH!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hi

    Trixxi Kuklinsi verlässt mit sofortiger Wirkung den hessischen Sender FFH und wechselt zu RPR1....

    War wohl alles ein Austausch der Moderatoren zwischen FFH und RPR1

    Münkner gegen Kuklinski....

    Na ja ihr wisst Bescheid....

    PS: Wer wird neuer Staumann /Frau?

    Boris Müller vielleicht?

    Wer weiß

    Hessenfan 03
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Who cares, wenn die beiden Kindersender sich in dieser Weise untereinander austauschen?
     
  3. Radioso

    Radioso Benutzer

    könnte mir vorstellen, dass trixi der job in der stauzentrale auf dauer nicht genug war. ihre stau-kollegen lewerenz und münkner moderieren ja auch eigene sendungen bei ffh - kuklinski meines wissens nicht. aber was macht sie jetzt bei rpr? weiß da einer mehr?
     
  4. yeahma

    yeahma Benutzer

    Und wenn nicht... wer FFH verlässt und nach Ludwigshafen wechselt, hats irgendwie nicht anders verdient.
     
  5. Fley

    Fley Benutzer

    Trixxi Kuklinski bekam aber auch irgendwie keine Chance sich alleine am Mikro zu beweisen...Und ich fand sie hatte keine schlechte Stimme..Sie war vielleicht meidisch,da die anderen Mods Münkner und Lewerenz eigene Sendungen haben..und da schlug Münkner Trixxi vor:" Frag doch mal bei RPR Eins nach,die suchen Moderatoren" und somit ist Münkner jetzt wahrscheinlich jede Woche am Mikro (Stauzentrale).

    Ist nur ne Vermutung, aber könnte so sein!

    Hessenfan03
     
  6. Radioso

    Radioso Benutzer

    @hessenfan:

    dass münkner jetzt auf dauer wöchentlich on air ist halte ich eher für unwahrscheinlich, da die staufrau/der staumann bei FFH auch als sidekick des mods agieren. für andrea weber am nachmittag also dementsprechend ein stauMANN, für steffen popp sollte meiner ansicht nach aber wieder ein weiblicher sidekick her.....na ja, mal sehen, was kommt. aber nochmal zu meiner frage: ab wann und was moderiert trixi denn bei RPR?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen