1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Truckradio-Fanclub

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von träumer, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. träumer

    träumer Benutzer

    Hallo miteinander!
    Nur für alle Liebhaber der Country- und Rockmusik ein kleiner Link-Tipp:
    Truckradio hat jetzt einen Fanclub.
    Diese Homepage finde ich um Längen besser, als die Original-Homepage.
    Zum Vegleich:

    Original:

    www.truckradio.de

    Fanclub:

    www.truck-radio-fanclub.de
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    Danke für den Tip. Die Homepage ist wirklich besser als das Orginal. Finde ich gut, wenn Leute sowas aus eigenem Antrieb machen. Das zeigt doch, dass auch Spartensender eine große Fangruppe haben können.
     
  3. radionarr

    radionarr Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    Stimmt!
    Wirklich ein guter Homepage-Tipp!
    DANKE!
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    AB März soll es ja auch einen Live-Stream geben. Wird auch Zeit nachdem der Sender ja jetzt schon so lange auf Sendung ist.
     
  5. träumer

    träumer Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    Hurra!
    Es ist soweit!
    Endlich läuft der Live-Steam auf www.truck-radio-fanclub.de :wow:
    Wer also nicht über Satellit hören kann, der kann ja mal über Internet reinhören!


    Übrigens:
    Mir kommt's sogar so vor, als ob die Qualität deutlich besser ist, als die über Satellit!
    Oder täusche ich mich da?:confused:
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    Schlechter geht ja auch nicht mehr.:rolleyes:
     
  7. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

  8. träumer

    träumer Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    Da ist allerdings etwas Wahres dran;)
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Truckradio-Fanclub

    Guter Artikel. Dem kann man sich nur anschließen. Allerdings wird da ja auch vom Digitalen Pay-Radio gesprochen. So weit sind wir ja leider in Deutschland noch nicht. Falls es sowas in absehbarer Zeit in Deutschland geben sollte, brechen wohl für alle privaten Sender harte Zeiten an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen