1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TSD-15 - wo am besten reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Die Dose auf dem Mechlabor macht einen ziemlich erbärmlichen Eindruck: Bei mehr als 1 Gramm Auflagegewicht zerrt es wie verrückt, die Nadel ist verbogen und gelegentlich fällt ein Kanal aus, auch der Gummi ist nicht mehr der Beste. Daher meine Frage: Wo am besten refurbishen lassen?
     
  2. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: TSD-15 - wo am besten reparieren lassen

    Hallo,

    ich hatte meine TSD 15 bei Herrn Faritius (www.fabtech.de) - der weiß, was er nimmt, das Ergebnis kann sich aber absolut hören lassen. Obendrein zuverlässig und schnell.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen