1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türkischer/syrischer Sender gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von RadioMark, 28. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMark

    RadioMark Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe in der türkischen Stadt Islahiye einen Radiosender gehört, der mich interessiert.
    Er hat auf 94,4 MHz (± 100 kHz) gesendet. Leider kann ich durch die Grenznähe und mangels
    sprachlicher Kenntnisse nicht sagen, ob es ein türkischer oder syrischer Sender war.
    Das Musikformat würde ich als "rockige arabische Musik" umschreiben.

    Weiß jemand, (wo man rauskriegen kann,) welcher Sender das war?
     
  2. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    AW: Türkisch/Syrischer Sender gesucht

    Jawohl Ihnen kann geholfen werden.

    http://www.fmscan.org

    Viele Grüße Olliver
     
  3. JP

    JP Benutzer

    AW: Türkischer/syrischer Sender gesucht

    Wäre also TRT-FM.
     
  4. RadioMark

    RadioMark Benutzer

    AW: Türkischer/syrischer Sender gesucht

    Ja, genau so etwas habe ich gesucht.
    Schönen Dank für die Antwort!
    [​IMG]
     
  5. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Türkischer/syrischer Sender gesucht

    Kann man auch online hören:

    mms://212.156.63.102/RADYOFM

    (Link kann z. B. mit VLC oder Winamp mit Windows-Media-Plugin geöffnet werden).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen