1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Turn on fire“

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dunhill, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dunhill

    dunhill Benutzer

    Hallo all

    ich hatte am 21.04 kurz vor 8 Uhr abends nen Song gehört bei Ostseewelle.

    In dem Song waren Elektroklänge und es wurde immer von "turn on fire" geträllert. ich dachte erst es wären northern lite aber dem ist nicht so. kann mir bitte jemand sagen der vielleicht ne ahnung hat um wen es sich hier handelt.

    für jede antwort bin ich sehr dankbar
    danngääää :)
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Hilfe , brauche Unterstützung

    Falls Dir im Forum niemand helfen kann, frag doch mal hier nach:
    musikchef@ostseewelle.de
    Der dürfte es wissen...
    ;)
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Hilfe , brauche Unterstützung

    Das werden die Dir dort schon sagen können. Haste mal bei der Welle nachgefragt? Die haben eine Playlist und eine Emal-Adresse.

    Huch, überschnitten...
     
  4. TobyB.

    TobyB. Benutzer

    AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da gibt es ein Teil von Ferry Corsten. Der hat in seinem Titel "Fire" Teile von Duran Duran´s "Serious" gesampled. Dort heißt es zwar "I´m on fire", aber naja ...., man könnte ja auch "Turn on fire" verstehen ;)
     
  5. dunhill

    dunhill Benutzer

    AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

    danke an alle, hat sich erledigt, der song ist die erste single von ostseewelle moderator uwe169einhalbworlitzer und heisst fly with me
     
  6. count down

    count down Benutzer

    AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

    Das finde ich lustig, wenn ein Benutzer mit seinem ersten Posting einen Faden eröffnet und vier Postings später selbst die Antwort gibt.
     
  7. grün

    grün Benutzer

    AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

    Das zeigt aber, lieber Count down, daß er dennoch weiter überlegt hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen