1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Berlin bei Radio Teddy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Ohne jede Kommentierung... entstanden letzten Sommer.

    Teil 1 und Teil 2
     
  2. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    und was willst uns mit den links sagen? :rolleyes:
     
  3. Helge

    Helge Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Sollte man solch alte Hüte aufsetzen????
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Es gibt doch genug Freaks, die sich brennend für das Innenleben diverser Sender interessieren. Und an diesem hat sich ja schließlich nichts geändert.
     
  5. Helge

    Helge Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    ok - dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis....
     
  6. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    kann mich meinem vorredner nur anschließen! auch ich finde, dass man immer darüber informiert sein sollte, wenn sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat. :wall: mei oh mei, radiokult, hast du langeweile? :wall::wall::wall:
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Ich frage mich eher ein wenig amüsiert, was du sonst noch so für Probleme hast... :p:D
     
  8. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Mei oh mei, Dorothea,

    in diesem Forum gibt es Threads, in denen seitenlang über den Haarschnitt weiblicher Moderatorinnen oder über die Frage, ob männliche Moderatoren besser moderieren, wenn sie Links -oder Rechtsträger sind, diskutiert wird.

    Was ist an einem Link zu einem Fernsehbeitrag bitteschön verwerflich?
     
  9. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Wenn ich die Diskussionen hier richtig mitverfolgt habe ist diese Sendung doch schon fast ein historisches Dokument.
    Wieviele der abgelichteten Personen sind dort jetzt noch zu finden?
     
  10. Helge

    Helge Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Ich trage ihn in der Mitte.....
     
  11. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    mei wiggerl, nix ist dran verwerflich! gar nix! i hab mich nur gefragt, was der kulti uns damit sagen wollte, dass er das teil hier eingestellt hat. was war seine motivation dafür? dann stell ich hier demnächst auch meine lieblingsrezepte oder links zu rettet-die-wale-seiten ein und schreib dazu "ohne kommentar". was also war dein beweggrund lieber radiokult? klär mich auf und i bins zufrieden!
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Der Beweggrund das ohne Kommentar hier reinzustellen, liegt doch auf der Hand. Seit diesem TVB-Film ist vieles im Hause Teddy passiert. Und ich weiß auch, dass nicht alle die in dem Film vorkommen, noch dort sind. Deshalb habe ich es schlicht unkommentiert gelassen. Alles was es sonst zu dem Thema zu sagen gibt, ist in dem inzwischen leider geschlossenem Thread zu Radio Teddy nachzulesen.
    Übrigens: Ich könnte per Suchfunktion garantiert problemlos unzählige Threads hochholen in denen man nach Bildern etc. aus diversen Funkhäusern sucht. Stellt man dann hier mal unkommentiert was rein, worauf man über Umwege hingewiesen wurde, paßt es auch wieder nicht...

    Und was fällt mir zu deinen Lieblingsrezepten und Rettet-die-Wale-Seiten ein? Richtig, genau das hier :p
     
  13. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    auf deinen link gibts jetzt erstmal eine...

    [​IMG]

    mit der person aus dem beitrag, die zwischenzeitlich net mehr bei teddy ist, meinst du mit sicherheit den herrn schneider. und wenn schon, dann ist er eben net mehr da. was solls? aus deinem letzten posting, in dem du schreibst, dass es dir leid tut, dass der letzte thread zu radio teddy geschlossen wurde schließ i, dass du den link hier reingesetzt hast um den an anderer stelle durch forenmods geschlossenen faden wieder aufzunehmen. und dass du anscheinend noch einen mitteilungsbedarf zu dem thema hast und hoffst, hier ein paar leute mitzureißen. korrigier mich, wenn es net so ist, aber dann wirft sich mir wieder die frage auf, warum du diesen faden eröffnet hast...
     
  14. Helge

    Helge Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Liebe Dorothea, wäre nett, wenn Du hier versuchst, hochdeutsch zu kommunizieren....
    Uwe Schneider hin und her - Teddy ist sein Baby, und natürlich Uly Köhler darf man hier auch nicht vergessen...
     
  15. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    @Dorothea
    Ganz offensichtlich bist du des Lesens nicht mächtig. Aber damit bist du in diesem Forum ja nicht unbedingt allein. Ansonsten erspare ich der geneigten Leserschaft hier mal das unnötige verlängern dieses Zwiegespräches. Nur noch zwei Anmerkungen
    1. Nein, ich hatte nicht vor das alte Teddy-Thema zu erneuern. Schon deshalb nicht, weil es (soweit ich weiß) diesbezüglich nicht wirklich etwas wissenswertes Neues gibt.
    2. Scheinst ja eher du diejenige zu sein, die mit den verlinkten Videos größere Probleme hat. Wenn dem nicht so sein sollte, frage ich mich, warum du hier einen solchen Aufstand machst. Offensichtlich bist du diejenige, die zuviel Zeit hat.
     
  16. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Ich bin vielmehr bestürzt, wie journalistisch und handwerklich schlecht gemacht dieser Beitrag von TV Berlin ist.
     
  17. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Der Thread wurde nicht nur geschlossen. Es wurden auch Beiträge gelöscht ....
     
  18. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    ich mache keinen aufstand, konnte nur den sinn des eröffneten fadens net erkennen! ein kleiner vergleich unserer profile, bezüglich der postingzahlen erübrigt wohl - denke ich - jede weitere frage danach, wer offensichtlich zu viel zeit hat. und kurz noch zu punkt 1, wenn es zu radio teddy nicht wirklich wissenswertes neues gibt, ergibt sich wieder die frage nach dem sinn des eröffneten fadens! sieht irgendwie nach "ich-stell-hier-was-ein-und-hoffe-dass-recht-viele-auf-herrn-schneider-eindreschen" aus.:rolleyes:

    so, und nun darfst du wieder auf mich eindreschen!:(
     
  19. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    Mitnichten! Wenn dann eher das Gegenteil.
    Aber selbst das hätte sich aus dem Studium des anderen Fadens ergeben müssen, wenn du ihn denn gelesen hättest. :p

    Und nun Schluß mit diesem Quatsch: [​IMG]

    Friede den Hütten und Radio Teddy! :D
     
  20. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: TV Berlin bei Radio Teddy

    vollumfänglich akzeptiert!!! :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen