1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Sender "One" startet - gleich zweimal

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von freiwild, 29. Juli 2016.

  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Es ist wahrscheinlich Zufall, dass beides am gleichen Tag angekündigt wurde, aber interessant ist die Koinzidenz schon.

    EinsFestival, das vom WDR gestaltete und von der ARD vor einem Jahr intern bereits aufgegebene Digitalprogramm, wird im November im "One" umbenannt, und soll sich künftig an 30-49-jährige Zuschauer richten, und damit vom geplanten nichtlinealen ARD/ZDF-Jugendangebot ("für 14-29-jährige") abheben, gleichwohl aber nicht unerheblich Sendungen von diesem übernehmen.

    Und gleichzeitig kündigt Sky den Start des Generalisten-Unterhaltungsprogramms Sky1 an, dessen Name wie der des britischen Vorbilds englisch ausgesprochen werden wird. Neben Serien sollen hier auch eigenproduzierte nichtfiktionale Unterhaltungsformate laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Mal sehen wer sich am Ende einen anderen Namen suchen muss.
     

Diese Seite empfehlen