UB1222FX-Pro: Wo kommt der Verstärker dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiserneGarde

Benutzer
Hallo..
Ich wollte mal fragen wo bei dem Behringer UB1222FX-PRO der Verstärker angeschlossen wird!?
Sorry für diese doofe Frage aber bei meinem Mischpult was ich im Moment habe wird der per Chinch angeschlossen.
Und was ist dies "Main Out" oder ist das für den Verstärker?

Gruß aus Hannover !
 
AW: UB1222FX-Pro.. wo kommt der Verstärker dran?

Klingt fast wie eine Scherzfrage. Ist das ein Test?

Ja, es ist der Main Out mit den XLR (male) Steckern.
Was hat denn Dein Verstärker für Eingänge?

Cinch auf Verstärker kenne ich eigentlich nur aus dem Heim-Bereich.

Gruß, Uli
 
AW: UB1222FX-Pro.. wo kommt der Verstärker dran?

@Studio-Rebstock: Nein es ist kein Test! *g* Ja es ist ein Verstärker aus dem Heim-Bereich.
 
AW: UB1222FX-Pro.. wo kommt der Verstärker dran?

Sry wegen Doppelpost aber ich finde hier keine Edit-Button..
Also kann ich dann eigentlich meinen Verstärker noch irgendwie an dieses Pult anschliessen?..
 
AW: UB1222FX-Pro.. wo kommt der Verstärker dran?

Hi..
und davon brauche ich dann 2 Stück oder wie? *vom Stuhl rutsch*
Ist ja ganz schön teurer dieses Kabel..!
 
AW: UB1222FX-Pro: Wo kommt der Verstärker dran?

Genau. 1x für den linken und 1x für den rechten Kanal.
Gibt es vielleicht auch anderswo billger.
Google ist dein Freund und Helfer. Oder mal die eBucht befragen.
 
AW: UB1222FX-Pro: Wo kommt der Verstärker dran?

Für 9,90 € zzgl. Versand bekommst Du sie hier gleich als Paar (auch in 3 und 6 m Länge).
Ich denke mal, bei Deinem Einsatzzweck muss es nicht super hochwertige Qualität sein.

Gruß, Uli
 
AW: UB1222FX-Pro.. wo kommt der Verstärker dran?

Hallo EiserneGarde

Bevor hier die alten Forumhasen vorbeikommen und dieses Thema zum Abschuß freigeben:

Zee100 war so frei, und hat den Link zur Bedienungsanleitung gesetzt. Dort auf S10 steht in der Tat, dass man die Cinch-Buchsen "Tape Output" für die Verbindung zum Verstärker nutzen kann - für den Verstärker im Heimbereich tut es das allemal.

Ist doch eigentlich fies: Wer sich mit dem Thema nicht auskennt, dem hilft auch keine Bedienungsanleitung. Böse Fach-Welt, die vom Laien erwartet, sich ein Grundwissen anzueignen, bevor man in einem Gebiet loslegt. Oder erst gar nicht gelesen??? tztztztz

Und jetzt wieder zurück ans Mischpult und weiterprobieren - bevor der Dilettantenalarm bei unseren Power-Usern anschlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben