Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Ich rede übrigens nicht vom Warndreieck-Thread, sondern vom Ostseewelle-Nachrichten-Thread, der ebenfalls kommentarlos geschlossen wurde.
 
AW: Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Ich fand es zumindest richtig, daß dieser Ostseewelle-Quatsch geschlossen wurde. sp hat wieder mal versucht, den Sender wegen einer Lächerlichkeit ins Gespräch zu bringen, und als die Antworten nicht nach seinem Geschmack ausfielen, hat er geschmollt und das mp3-File gelöscht. Kindergarten. Dafür brauch ich kein Schlußwort vom Admin.
 
AW: Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Bei TW & JB weiß ich mittlerweile wer sie sind, ebenso bei ein paar anderen hier, aber nicht bei allen... :)
Echt? Du weißt, wer TW ist?! GEIL! JB rauszukriegen ist, einfacher zwar, schon nicht leicht, aber TW!! Verrätst Du's mir?? Och, bütteee...!


TSD, neidisch
 
AW: Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Viel interessanter wäre doch unser Maretalbewohner, obwohl ich da so eine Vermutung hätte... :cool:

ISI
 
AW: Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Tondose zu den Karteileichen:

"Und die nähmen nicht ständig überhand, erlaubte man das Suchen auch für nicht registrierte Benutzer."

Das hat mich auch lange geärgert! Und weil ich jetzt endlich nicht mehr Freunde um ihren Zugang anbetteln wollte, die danach wieder ihr Passwort ändern mussten, habe ich mich selbst angemeldet. Bin nur keine Karteileiche geworden.

Suchen in den radioforen geht zur Not zwar auch noch über google, aber es reicht nicht immer und richtig schlecht ist es, wenn man sich angehängte Dateien downloaden möchte.
 
AW: Über radioforen.de – was ich gut finde und was nicht

Kann man hier im Forum nicht den Timeout vergrößern, dass nicht schon nach wenigen Minuten alles als gelesen markiert wird? Oder gleich ganz abschalten. Denn wo ist überhaupt der Sinn darin, dass das Forum glaubt, nur weil ich eine viertel Stunde nichts mehr anklicke alles gelesen zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben