Überlanger Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapper276

Benutzer
Dieser nette Hundert,6-Thread (Radiofrosch ausgequakt) sprengt so langsam die ganze Seite. Durch die vielen Seiten, die angezeigt werden, wird bei mir so langsam die Seite "zerhackt". Zumindest habe ich inzwischen einen Scrollbalken am unteren Rand. Lässt sich da keine Lösung finden? Z.B. nicht jede der zig Seiten unter dem Thread-Namen anzeigen.
 
AW: Überlanger Thread

Also, bei mir sieht das völlig harmlos aus (abgesehen von den offensichtlichen Anzeichen dafür, daß ich hier viel zuviel schreibe).
 
AW: Überlanger Thread

Bei mir siehts auch so aus wie bei K6. Aber wäre es nicht tatsächlich mal Zeit, den Thread zu schließen? :rolleyes:
 
AW: Überlanger Thread

Maschi schrieb:
Bei mir siehts auch so aus wie bei K6. Aber wäre es nicht tatsächlich mal Zeit, den Thread zu schließen? :rolleyes:

Oh ja, bitte! Endlich mal jemand, der es ausspricht. Bitte schließt endlich dieses Thema. Und das mit dem "Rias 2, ich erfülle mir einen Traum" gleich dazu.
 
AW: Überlanger Thread

Bei mir wird diese Zeile auch nicht umgebrochen; FF 1.07 unter XP.

Nachtrag: Auch IE und NS eröffnen bei mir keine zweite Zeile.
 

Anhänge

  • langer Thread.JPG
    langer Thread.JPG
    36 KB · Aufrufe: 23
AW: Überlanger Thread

Und zwar kein Blödsinn á la mehr deutsche Musik, sondern eine tatsächliche Diskussion des Themas, das nach wie vor nicht durch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben