Übersicht Claims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Übersicht Claims

ein paar beispiele aus der schweiz:
wir spielen die hits (pilatus)
radio zum glück (ex-drs3), radio, wo bewegt (drs3)
radio neuste generation / musig hat vortritt / alles andere ist nur radio (virus - nicht mehr alle aktuell),
mehr musik, mehr abwechslung (aktuell)
hitmusic only (ratet mal)
dein radio (top, basel one)
music first! (one-o-five)
und aus den usa:
where hitmusic lives (z100)
more music, more variety - a better mix (diverse)

mein absoluter lieblingsclaim - der beste der wält:
und im radio? fritz!
 
AW: Übersicht Claims

Bilde ich mir das ein, oder ist das immer die gleiche, ölige, basslastige, überkomprimierte Männerstimme?
(Liegt viellicht daran daß ich in NRW wohne, ist aber auch bei den Eigenspots im TV zu hören).
Ich krieg davon jedenfalls einen Brechreiz und muß den Sender wechseln.
 
AW: Übersicht Claims

P3 - Det man hører er man selv
Radio DEEJAY - One nation One station
ENERGY 88.7 - Best 887 / Stay In First Frequency 88.7 MHz
FUTURA FM - Obsessión pour la música dance / El futuro del la radio
SKOOL FM - LA RADIO OSCURA DEL PAIS
RNE 5 - Radio Cinqo. Todos Noticias
Mi Radio FM - La Joven FM
MQM Dance - hey kid, is that a radio in your pocket ?
SkyRadio - Soft Rock og Pop Hits - de nye SkyRadio (DK)
ANR Hit FM - Hit efter Hit
 
AW: Übersicht Claims

Ist mir auch sofort aufgefallen. Entweder arbeitet Klinsmann ehrenamtlich als Berater, oder die Schweiz ist ein Land, wo alle so sprechen tun-wär mir aber neu.
 
AW: Übersicht Claims

Der piepst zweimal ab (bei 7 Sekunden, und dann nochmal bei 55 Sekunden).

Gruß AFu
 
AW: Übersicht Claims

OT: @ Afu > Und welchen Zweck hat das ? Die Geräte zu erwischen, die's beim ersten Mal nicht gerafft haben ? =) =)
 
AW: Übersicht Claims

Aus-Triller noch und nöcher sind dort wohl keine Seltenheit, wie wir gerade lasen*). Sollten die wirklich so unmotiviert in die Verpackung reingemehrt sein?

<small>__________
*) Die von der ARD ausgerufene ARI-Abschaltung hat nichts mit dem Hinztriller zu tun. Ich verkneife mir jetzt den letzten Satz vom Röschenhof ...</small>
 
AW: Übersicht Claims

Naja irgendwie muß man ja auffallen. Wenn's schon nicht durch ein herausragendes Programm ist ... =) *grins*
 
AW: Übersicht Claims

Ich weiß nicht, ob hier schon jemand die Frage gestellt hat, aber: Gibt es eigentlich irgendeinen Radiosender, der keinen Claim hat?
 
AW: Übersicht Claims

Radio wo bewegt ist eben (weitgehend) schwyzerdütsch, oder erwartet ihr, daß die dort hannoveransch sprechen. Das tut man Gottseidank auch im Schwabenland nur ganz selten. Ursprünglich heisst daß im Dialekt übrigens "Seller Mo mo...." (jener Mann, der...), das heute oft WO ausgesprochene Wort ist also eigentlich ein MO (mit Nasallaut wie bei JO) und das ist auch im schwyzerdütschen so.
Also erst informieren und dann meckern!
 
AW: Übersicht Claims

BB Radio kommt anscheinend echt nicht mit dem Hinz klar
Werbung im Hinz - da gibts andere Privatsender die ihren Sponsor noch offensichtlicher mitreinpiepen oder den erst mitten im Lied dicht machen
 
AW: Übersicht Claims

Gemeckert hab ich nicht, Radiocat, sondern meine Verwunderung über eine eher ungewöhnliche Grammatik zum Ausdruck gebracht. ("Radio, wo bewegt" wäre doch auch als netter Claim für diverse Internetradio`s denkbar, oder?)

Und diese Aussage ...

Radiocat schrieb:
Ursprünglich heisst daß im Dialekt übrigens "Seller Mo mo...." (jener Mann, der...), das heute oft WO ausgesprochene Wort ist also eigentlich ein MO (mit Nasallaut wie bei JO) und das ist auch im schwyzerdütschen so.

... verstehe ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht.

Gruezi.
 
AW: Übersicht Claims

BB Radio kommt anscheinend echt nicht mit dem Hinz klar
Werbung im Hinz - da gibts andere Privatsender die ihren Sponsor noch offensichtlicher mitreinpiepen oder den erst mitten im Lied dicht machen
Das ist volle Absicht von BB Radio, machen die ja nicht erst seit gestern so.
 
AW: Übersicht Claims

Der meines Erachtens beste und eingängigste, gleichzeitig nicht nervende Claim ist der, den Hit-Radio FFH und Radio 7 sich teilen: Wir spielen die Hits!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben