1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragung mit PDA

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von yeahma, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yeahma

    yeahma Benutzer

    Hallo!

    Ich hab mir gestern mal überlegt, dass man ja eigentlich mit einem PDA mit Internet bzw. mit einem Handy mit Internet recht günstig Reportagen übertragen könnte.
    Es gibt ja PDA mit Mic-Eingang. Darauf müsste man dann nur noch ein Programm wie Skype installieren und schon könnte man die Stimme in den Sender übertragen.

    1. Welche PDA, die ihr kennt, haben einen Mic-Eingang?
    2. Kann man auf PDA überhaupt Skype installieren?
    3. Gibt es PDA mit Internet?


    Danke schonmal.
     
  2. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: Übertragung mit PDA

    1. Jeder, der auch Handyfähig ist. Über PCMCIA ist auch eine Soundkarte möglich
    2. Unter WinCS sollte das möglich sein
    3. Jeder, der über Bluetooth verfügt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen