1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überwachungstaat durch die Radiostationen!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocritics, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    :wall::wall::wall::wall::wall:Also ich finde es eine große Riesenfrechheit, daß durch die meisten Radiostationen, ob nun öffentlich oder privat die Überwachung Österreichs unterstützt und gefördert und unterstützt wird!!!!Das ist nicht rechtens gehört eigentlich gerichtglich geahndet und absolut verboten, was soll das bitte ihr völlig irren Radioleute in allen Radiostationen in ganz Österreich???? Bitte beendet das sofort weil sonst sehen wir uns wieder vor Gerricht!!!
     
  2. JVRN

    JVRN Gesperrter Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    :confused:

    Kannst Du mal erklären - für einen Nicht-Österreicher wie mich z. B. - was es genau damit auf sich hat?

    Wie beteiligen sich die Radiostationen dort an irgendeiner staatlichen Überwachung?

    Ein paar ergänzende Links zu dem Thema wären da z. B. hilfreich!
    (Bitte keine "google doch einfach!" etc. Kommentare - Danke!)
     
  3. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    Auch ich als Österreicher habe keine Ahnung was radiocritics nun schon wieder basht
     
  4. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    Und wieder einmal eine völlig irre und wirre Aussendung von radiocritics.
    Langsam finde ich seine Postings nicht mehr witzig, sondern nur noch nervig...
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    Wahrscheinlich bezieht er sich auch auf den neuesten GONG-Artikel, in dem vom Überwachungssystem der GEZ die Rede ist.
    Die GEZ übergibt ja manche Daten an die GIS weiter, aber: Man muss nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, bloß, weil da irgendwelche durchgeknallte Kontrolleure durch die Gegend lauf und nachts darauf aufpassen, ob man fernsieht oder ob man Radio hört. Kleiner Tipp: Rollo runter!
     
  6. encendedor

    encendedor Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    ohhhh jaaaaa! 100%ige zustimmung :)
     
  7. lyca

    lyca Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    ...genau ihr alle nämlich! Ihr bösen, bösen Radioleute in ganz Österreich. Weil nämlich von den Prozessen werden noch eure Enkel ihren Enkeln erzählen :wow::wow::wow::wow:
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    ...und von den Witzen, die darüber gerissen wurden hähähähä!
     
  9. dj_hydroxi

    dj_hydroxi Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    dem kann ich mich nur anschließen! - absolut lächerlich, dieses thema bzw. dieser thread... :wow::wow::wow:
     
  10. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    Zitat von:
    :mad::mad::mad:

    Du wirst noch schön schauen, denn die meisten Radiostationen werden jetzt ganz schön auf die Finger geschaut, denn wißt ihr nicht daß Österreich eigentlich von den amerikanischen Geheimorganisationen FBI und CIA beoabchtet und und überwacht werden. Die Radiostationen geben ihnen durch ihre
    Art der Programm und Sendegestaltungen die Hinweise was bei uns so los ist. Die Amis werden momentan schon deswegen mit vielen Unwettern heimgesucht, um diese dafür auf das aller ärgste zu bestrafen, diesen ständigen unguten Kriegshetzer die!!!
     
  11. Private Nemo

    Private Nemo Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    ich glaube radiocritics ist gagschreiber einer grossen, staatlichen radiostation.
    wir werden dieses thema bald in einer comedyserie in der morgenshow hören:
    "Bush-Man und der Schurkenstaat an den Alpen!"

    Ahoi, Private Nemo
     
  12. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

    Fast alle Drogen führen bei Überkonsum irgendwann zu Paranoia.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen