1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UK:] BBC: Wie heißt/hieß die Sendung...?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Bligg-Blizzo, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bligg-Blizzo

    Bligg-Blizzo Benutzer

    hallo
    ich denke hier bin ich richtig für meine frage:

    vor ca. 3-4 jahren hörte ich auch bbc ws wöchentlich eine sendung. Sie kam glaubich jeweils am samstagabend.
    und zwar präsentierte dort ein dj einen (2) stünden, megamix aus der neueren rock und crossover sparte (deftones, limp bizkit, cypress hill...) :cool:

    auf jeden fall hab ich die sendung sehr gemocht!
    weiss vieleicht jemand wie die sendung hiess, und ob die immer noch läuft?

    danke schonmal im voraus
     
  2. Bligg-Blizzo

    Bligg-Blizzo Benutzer

    AW: Wie heisst/hiess die Sendung...?

    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. scarecrow

    scarecrow Benutzer

    AW: Wie heisst/hiess die Sendung...?

    Schick doch eine Anfrage an BBC WS. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der BBC gemacht, die sind sehr auskunftswillig.
    Adresse: http://www.bbc.co.uk/worldservice/us/contact/index.shtml
    Ansonsten versuch es mal auf BBC One: Dienstags "The Lock Up" mit Mike Davies, ab 22 Uhr CET.
     
  4. Bligg-Blizzo

    Bligg-Blizzo Benutzer

    AW: [UK:] BBC: Wie heisst/hiess die Sendung...?

    wollt mal den thread wieder aus der verwesung holen, da ich noch immer nicht fündig geworden bin....:(

    hat vieleicht jetzt jemand einen tipp für mich?

    "the lock up wars nicht, wobei sich das auch interessant anhört,
    aber das ist mehr eine punk sendung...

    die sendung die ich suche ist in ein breiteres spektrum einzuteilen, da lief auch mal eminem:wall: und solches zeug...
     
  5. c120

    c120 Benutzer

    AW: [UK:] BBC: Wie heißt/hieß die Sendung...?

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du nicht BBC World Service,
    sondern einen anderen Sender eingeschaltet hast.

    Auf BBC WS laufen normalerweise keine 2-stuendigen Musikprogramme.

    Wenn Du in Deutschland mit einem normalen UKW Radio gehoert hast, war es
    bestimmt BFBS Radio 1. Ueber Satellit koennte es auch ein anderes
    BBC Programm, z.B. Radio 1 gewesen sein.

    Das aktuelle Programm von BBC WS findest Du hier.
    http://www.bbc.co.uk/cgi-perl/whatson/search/daylist.cgi?service_id=49702&DAY=Today
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen