UKW-Empfang von ffn im Südkreis Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UKW-Empfang von ffn im Südkreis Osnabrück

Die 105.9 von Antenne aus Osnabrück wird ja im Bereich Bad Rothenfelde und Hilter zudem noch von der 106.0 aus Dortmund beeinträchtigt.Schlechte Autoradios haben da sicher auch so ihre Probleme.Mit wundert es,dass FFN und co noch nicht auf die Idee mit einer Funzel für Bad Rothenfelde gekommen sind.
 
AW: UKW-Empfang von ffn im Südkreis Osnabrück

Die sind deswegen noch nicht auf die Idee gekommen, weil der direkte Konkurrent (NDR 2) auch dort nicht besser zu empfangen ist.

Außerdem ist das Band ziemlich voll, weil viele Lokalsender und der WDR mit mehreren Großsendern den Empfang vermiesen dürfte.
 
AW: UKW-Empfang von ffn im Südkreis Osnabrück

ich frage mich eh, warum ffn in Bielefeld Werbeplakate für den "witzigen" Franky aufhängen lässt, wenn man ffn in Bielefeld ehr schlecht als recht empfangen kann.
Wer tut sich das denn an:confused:
FFN emfängt man auf der A33 erst störungsfrei ab Oesede, so meine Erfahrung
 
AW: UKW-Empfang von ffn im Südkreis Osnabrück

Das Beste an "Franky" sind eh die nach ihm benannten Brötchen, die ich hier im Backshop meines Vertrauens erhalte - zumal diese auch noch bekömmlich & gut verdaulich sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben