1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UKW-Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von dmohns, 23. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmohns

    dmohns Benutzer

    Hey ihr lieben ich bin neu hir und habe auch schon eine Frage wie Kommt man an eine UKW Frequenz bez. kann man die irgendwo erwerben wen ja wo? ich habe im Forum keinen Beitrag Gefunden fil hab ich ihn auch nur übersehen jedenfals würde ich mich über Hilfe freuen L.G. dmohns
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: FM UKW Frequenzen

    Ein Mindestmaß an Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung wäre diesem Forum sicher angemessen.
    Vielleicht möchtest Du es noch einmal probieren? Oder ist ein Dolmetscher anwesend? :D
     
  3. baum89

    baum89 Benutzer

    AW: FM UKW Frequenzen

    willkommen im traumland der deutschen medienkritik :D
     
  4. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: FM UKW Frequenzen

    Wenn ein Radiosender eine UKW-Frequenz bekommen möchte, dann muss er sich da doch bei der örtlichen Landesmedienanstalt bewerben? In BW also bei der LFK, in Bayern wäre es die BLM.
     
  5. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: FM UKW Frequenzen

    Sollen UKW-Frequenzen neu vergeben oder verlängert werden, so wird das über die jeweilige Landesmedienanstalt ausgeschrieben. Ob Dir allerdings eine Frequenz zugewiesen wird, bezweifle ich mal stark.
    Die Suchmaschine Deines Vertrauens hätte Dir auch weiter geholfen. Rundfunk ist immer noch Ländersache.

    2Stain
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: UKW-Frequenzen

    @ dmohns: Weitere Anfragen in diesem Stil werden wir kommentarlos löschen.

    Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

    Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen