UKW-Radiosender eröffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FM RADIOSENDER ERÖFFNEN

http://www.bremische-landesmedienanstalt.de/
Klär' doch erstmal mit den Damen und Herren dort, wie's mit einer Lizenz aussieht. Meine Vermutung dazu kennst Du, aber wenn Du die Sache echt ernst meinst - eine Anfrage kann zumindest nicht schaden.

Mit der Technik wird Dich zwar niemand auf Sendung lassen. Aber solange Du die Lizenzbaustelle nicht angerührt hast, ist das auch irrelevant.

@Zwerg#8: Aber nicht zu schnell vor den NATO-Zerstörern wegschippern, sonst gibt's nen Dopplereffekt, gell? :wow:
 
AW: FM RADIOSENDER ERÖFFNEN

Das beste habe ich ja ganz vergessen DANKE MARK :)

IBM eServer 230 19" Rack 4 HE 2 x P3-1GHz, 2 GB SDRAM, 18 G Festplatte, SOUND 1 Kanal, PCI XXX PC stereo FM transmitter card, SAM 4
 
AW: FM RADIOSENDER ERÖFFNEN

.. und das Allerbeste wäre: bleib weiter bei Deinen Träumen vom legalen Sendebetrieb, alles Andere wird weiteraus teurer.

Im Ernst: wie oben schon gesagt, lest den Link und beschäftigt euch mal ernsthaft mit dem Landesmediengesetz für Bremen und Niedersachsen ( oder wie immer diese Instrumente im Norden heissen ) und haltet doch bitte die Investoren, die noch über weitaus mehr Geld als ihr verfügen nicht für so unfähig, nicht schon längst in Deutschland auf Sendung gegangen zu sein, wenn es so einfach wäre. Da müsst ihr nicht 7/24 senden, schon nach der ersten AÜ aus dem Club ist Schluss und der Club wird sich noch vor der 2ten Übertragung und der Werbung, die ihr für euer Programm machen werdet / müsst, blitzartig zurückziehen ( nach dem gutgemeinten Tipp es mehr oder weniger "freiwillig" zu tun .. ). Andererseits: Jeder ist seines Glückes Schmied :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben