[UKW-Sender]: RDS und MPX zusammenknüppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Folgende Situation:

Senderstandort beherbergt:
- einen Optimod 2200 als Stereogenerator und Hubbegrenzer
- einen RDS Coder RE531

der Optimod hat 2x MPX out, aber kein SCA / RDS In.
der RDS Coder hat 19kHz in und 57 kHz Out, aber keine Möglichkeit der Summierung der Signale

Jetzt hänge ich den MPX Out 2 des Optimods an den 19 kHz in vom RDS Coder der Phasenstarre wegen.

Die Ausgänge MPX 1 vom Optimod und den 57 kHz Output möchte ich gerne zusammenknüppeln, und zwar so, dass sie sich nicht gegenseitig beeinflussen, also wenn z.B. ich mal den RDS Coder entfernen muss, dass nicht gleich alle Pegel die Wupper, respektive die Our runtergehen.

Gibt's da was fertiges oder ist der Kolben gefragt? Wenn ja, hat jemand ne schlaue Schaltungsidee (darf auch gerne mit aktiven Komponenten sein)

Hinz
 
AW: [UKW-Sender]: RDS und MPX zusammenknüppeln

...hat jemand ne schlaue Schaltungsidee (darf auch gerne mit aktiven Komponenten sein)

Hinz
attachment.php
 

Anhänge

  • MPX-Summierer.gif
    MPX-Summierer.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben