1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UKW-Sendestart des Paderborner Campusradios L'UniCo am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von -jan-, 02. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -jan-

    -jan- Benutzer

    Hallo allerseits!

    Falls das Thema nicht zu irrelevant ist und ein bisschen Werbung in eigener Sache erlaubt ist, möchte ich euch gern auf Folgendes hinweisen:

    Wir, das Paderborner Campusradio L'UniCo, werden am Mittwoch, 4. November unseren Sendebetrieb auf der UKW-Frequenz 89,4 MHz in Paderborn und Umgebung starten. Nach einer kleinen Eröffnungsfeier werden wir wohl so gegen 13.30 Uhr On Air gehen.

    Wer dies gern verfolgen möchte, kann auch gern über www.l-unico.de reinhören (momentan ist dort noch ein Umbau-Blog zu sehen, die neue Page inkl. Webstream geht natürlich zum Sendestart online). Wir freuen uns natürlich immer über Anregungen und Kritik!

    Schöne Grüße aus Paderborn,
    Jan
     
  2. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: UKW-Sendestart des Paderborner Campusradios L'UniCo am Mittwoch

    Jede alternative Welle in NRW ist mir willkommen ich fürchte der mobile Empfang wird wegen HR3 auf der 89,3 und 89,5 schwierig sein. Hat L'UniCo einen Webstream? Bitte um Link und viel GLÜCK.
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: UKW-Sendestart des Paderborner Campusradios L'UniCo am Mittwoch

    Bei den hohen Studiengebühren sollte eine UKW-Versorgung für ein Webradio schon drin sein. Glückwunsch zum Sendestart.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: UKW-Sendestart des Paderborner Campusradios L'UniCo am Mittwoch

    Der ist in der Tat schwierig, schon in gut 6 Kilometer Entfernung von der Uni setzt sich hr3 erstmal durch, hat man die Antenne dann richtig justiert ist der Empfang immer noch leicht gestört. Bleibt nur der Stream.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen