1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von manu_2000, 28. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu_2000

    manu_2000 Benutzer

    Hallo,

    wer von Euch weiß, wo ich einen günstigen UKW-Transmitter erwerben kann. Er sollte das Gebiet von 1-2 km abdecken (also keinen Nanowatt-Transmitter)?

    Gruß
    Manuel

    P.S. Lizenz ist vorhanden
     
  2. isiman

    isiman Benutzer

    AW: UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

    Da kann man Dir diese nette Suchfunktion empfehlen, die z.B. diesen Thread hervorgezaubert hat. Es gibt sicherlich noch mehr Fundstellen... ;)

    ISI
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

    Du kannst bei einer offiziellen Sache nicht einfach irgendeinen Transmitter nehmen. Der muß zugelassen sein und ebenfalls das CE-Kennzeichen tragen.
    Oder wende dich doch mal, wenn die Zulassung vorliegt, an den örtlichen DARC. Bei einem Veranstaltungssender hatten sich schon mal Funkamateure um die Ausstrahlung bemüht....
    Was habt ihr denn damit vor bzw. welche Veranstaltung soll übertragen werden ?
     
  4. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: UKW-Transmitter für Veranstaltung gesucht

    Welche Zulassung habt ihr denn genau ? Die programmliche, ohne die es keine Veranstaltungsfrequenz gibt. Oder habt ihr auch die Sendelizenz (Frequenz) ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen