Ulf Ansorge geht zum NDR zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit er im vergangenen Jahr den Sonnabendvormittag auf Klassik-Radio übernommen hat, habe ich immer gerne eingeschaltet: Klassik-Hits und humorige Moderation finde ich eine gute Hör-Alternative um diese Zeit. Mal sehen was da jetzt kommt. Der Himmelfahrts-Vormittag hat mir auch sehr gut gefallen.

Bei 90,3 ist Herr Ansorge vermutlich mittelfristig als Carlo-Nachfolger vorgesehen.
 
Seit er im vergangenen Jahr den Sonnabendvormittag auf Klassik-Radio übernommen hat, habe ich immer gerne eingeschaltet: Klassik-Hits und humorige Moderation finde ich eine gute Hör-Alternative um diese Zeit. Mal sehen was da jetzt kommt. Der Himmelfahrts-Vormittag hat mir auch sehr gut gefallen
Mit Verlaub, aber ich fand Ansorge auf Klassik Radio schwach: häufig keine Ahnung, offenbar wenig vorbereitet und offenbar Probleme an der Technik.
 
Am Ende kommen die ehemals von den Öffis geflüchteten Mitarbeiter wieder zurück von den privaten Mitbewerbern. Die Öffis sind im Alter dann ja doch etwas gemütlicher. Mal schauen, wann Herr Bator und Frau Dünnwald wieder beim NDR anheuern.

Aber eines muss man Herrn Ansorge lassen. Seine Kwatsch und ESC-Moderationen waren damals nicht schlecht, vorallem die Kommentare beim ESC über die Kandidaten. Vielleicht übernimmt Ansorge ja irgendwann die ESC-Kommentare von Peter Urban.

Bei Klassikradio war er wirklich schwach.

Und nun sieht man sich leider nicht mehr zur besten SAT.1 Regionalsendezeit in der Innenstadt. ;)
 
In der Nacht zu Sonnabend die NDR-1-Nacht bei 90,3, am Sonnabend den Vormittag auf Klassik Radio und vergangene Nacht wieder die NDR-1-Nacht bei 90,3.

Ein ausgefülltes Wochenende für Herrn Ansorge, sofern es bei Klassik Radio live war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben