Ulla Müller (Bayern 1/ Bayern 3) - und heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioCesar

Benutzer
Hi Leute,

ich mag diese "Was macht eigentlich..." Threads. Denn wie heisst es so schön: "People define business". Und weil die Menschen so wichtig sind, fiel mir vor kurzem ein, dass eine Stimme, die in den 90ern im Bayerischen Rundfunk unterwegs war, völlig verschwand.

Es handelt sich um Ulla Müller. Nach der großen 1992er Bayern3-Reform war sie Morgenshow-Moderatorin und weckte die Hörer mit ihrem herben fränkischen Charme. Irgendwie passte die immer etwas rustikal, aber dabei sympathisch wirkende Müller nicht so ganz in das Raster eines jüngeren Senders.

Die logische Konsequenz: Nach der großen "Bayern1-Reform" einige Jahre danach tauchte sie als Morgenshow-Presenterin von Bayern1 auf.

Seit längerer Zeit schon ist sie ganz weg. Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
 
Ulla Müller

Ulla Müller machte eine Babypause,müsste aber seit längerer Zeit wieder als Redakteurin auf Bayern1 arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben