1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ulla Müller (Bayern 1/ Bayern 3) - und heute?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JulioCesar, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    Hi Leute,

    ich mag diese "Was macht eigentlich..." Threads. Denn wie heisst es so schön: "People define business". Und weil die Menschen so wichtig sind, fiel mir vor kurzem ein, dass eine Stimme, die in den 90ern im Bayerischen Rundfunk unterwegs war, völlig verschwand.

    Es handelt sich um Ulla Müller. Nach der großen 1992er Bayern3-Reform war sie Morgenshow-Moderatorin und weckte die Hörer mit ihrem herben fränkischen Charme. Irgendwie passte die immer etwas rustikal, aber dabei sympathisch wirkende Müller nicht so ganz in das Raster eines jüngeren Senders.

    Die logische Konsequenz: Nach der großen "Bayern1-Reform" einige Jahre danach tauchte sie als Morgenshow-Presenterin von Bayern1 auf.

    Seit längerer Zeit schon ist sie ganz weg. Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
     
  2. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    ???

    Das scheint nicht mal die B3 History Seite zu wissen... (siehe "Personen" --> "Moderatorinnen" --> "M")

    Da könntest Du aber mal in das Forum schreiben. Solche Fragen werden dort eigentlich beantwortet.

    Das Programm von 1992

    Gruß

    FreakFreak
     
  3. BR-Radiofan

    BR-Radiofan Benutzer

    Ulla Müller

    Ulla Müller machte eine Babypause,müsste aber seit längerer Zeit wieder als Redakteurin auf Bayern1 arbeiten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen