1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultimative Boxmusik

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der_msh, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_msh

    der_msh Benutzer

    Hi!

    Suche für einen Boxevent alle Songs, die zum Thema Boxen passen. Ob Einlaufmusik (Vangelis - Conquest Of Paradise) oder Boxklassiker (Survivor - Eye Of The Tiger), ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Habt Ihr sonst noch Vorschläge für tolle Einlaufmusik, die bisher vielleicht garnicht so bekannt war in Verbindung mit Boxen aber trotzdem "reinknallt"?

    Frue mich auf Eure Vorschläge

    der_msh
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Was hat diese Frage in einem ausgewiesenen Radioforum zu suchen? Und fällt "Einlaufmusik" nicht eher in das Fachgebiet eines Proktologen??

    Gruß TSD :confused:
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    TSD, bei den meisten Radiostationen ist das Endprodukt doch durchaus mit dem Tätigkeitsgebiet des Proktologen in Übereinstimmung...



    Etwas sinnvollerer EDIT: "Eye of the Tiger" beim Boxkampf ist doch genauso einfallsreich wie "You can leave your hat on" beim Strip. Irgendwie alles schnullibulli.
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    @ der_msh:
    • Wenn Du DJ bist, wende Dich an ein DJ-Forum.

    • Wenn Du kein DJ bist, besorg' Dir einen.
    Gruß, Uli
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    World Party: Message in a box
    The Who: Squeeze box
    OMD: Pandora's box
    Dave Edmunds: A1 on the jukebox
    Frank Mills: Musicbox dancer

    Und alles von Matchbox. :wow:
     
  6. Dudelmoser

    Dudelmoser Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Es gab doch auch mal was von Torfrock: "Hau mir doch bitte nicht mehr auf die Lippe..." Weiß leider den Titel nicht mehr....

    Oder (um ernster zu werden):

    Bob Dylan: Hurricane
    Johnny Wakelin: In Zaire
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Simon and Garfunkel - The Boxer: Lei-lei-lei lei-lei-lei-lei lei-lei-lei... dusch... lei-lei-lei-lei lei-lei-lei...
     
  8. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Und wer da hinten drüberspricht, gehört zusammengeboxt. :rolleyes:
     
  9. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Nur bei Live-Übertragungen: Living In A Box!
     
  10. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Aber diese Band aus den 8oern mit ihrem Titel zu den kleinen schönen Diamanten hieß nicht zufälligerweise "Box The Box"?

    *duckundwech*-Gruß, Uli
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    "Backpfeifengesicht" - Die Ärzte.


    [​IMG]



    :p
     
  12. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Und weils auffer Glocke gibt: Ring My Bell!
     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Die Ärzte - Ein Song namens Schunder
    Robin Gibb - Saved By The Bell
     
  14. cj

    cj Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Nils Lofgren - No Mercy
     
  15. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Udo Lindenberg - Jonny Boxer
    Amadues Barthoni - Emporio (Klitschko - Hymne)
    Karat - Der Boxer (vom Album "Schwanenkönig", keine Adaption von Simon & Garfunkel)
    Die Toten Hosen - Allein vor deinem Kauf oder Dein Vater ist Boxer (vom Opel-Gang - Album)
     
  16. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Herbert Grönemeyer's Album (((auf die))) 12...
     
  17. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Barbra Streisand - The Main Event / Fight
     
  18. KMT-E

    KMT-E Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Das ist der Titel "Boxer" auf dem Album "Torfrockball im Hühnerstall" von 1979 :cool:

    Grüßle
     
  19. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Hmm... Einlaufmusik = Ich find dich Scheiße :p
     
  20. der_msh

    der_msh Benutzer

    AW: Ultimative Boxmusik

    Hi!

    Vielen Dank für die Hinweise.

    Über die letzten Jahre verfolge ich immer wieder gerne die diversen Diskussionen in diesem Forum bzgl. Sommerhit, Weihnachtsmusik usw. und erfreue mich dabei immer wieder an durchaus neuen Anregungen und dem tiefen Expertenwissen einiger Poster.

    Das Thema hat natürlich auf den ersten Blick nichts mit dem Thema Radio zu tun, freue mich aber trotzdem über die Teilnahmebereitschaft von Euch.

    Gruß

    der_msh
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen