1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umbruch bei ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht, 19. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    Wie in einem NDR2-Thread schon geschrieben wurde, gab es ja in der letzten Zeit viele Abgänge bei FFN. Woran kann das liegen?
    Gerade im Nachrichten-Bereich werden es immer weniger

    Abgänge:
    Stefanie Hornig (zu NDR2)
    Marco Detlefsen (NDR)
    Jan Busche (NDR)
    Auch weg von der Homepage:
    Y. El Idrissi
    Tim Maxara

    Neu dabei:
    Alexander Gurgel
    Maren Reyelt
    Torben Hagenau

    Mich würde es nicht wundern, wenn Caren Busche bald ihrem Mann richtung Hamburg folgt.

    Mal sehen, was da noch so kommt....
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: Umbruch bei FFN?

    Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass sich Menschen auch mal verändern wollen...

    Im Übrigen: Wenn ich die Wahl hätte, ob ich Nachrichten bei FFN oder beim NDR machen kann, dann wüsste ich sofort, wohin mein Weg geht!
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Wer bei ffn die drei Meldungen in den News vorliest, ist doch auch völlig Wurscht - das ändert ja am und im Programm nichts.
    Aber eine andere (Noch)ffnlerin schreibt fleissig Bewerbungen...
     
  4. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    hmmm eine ffn-lerin aus der moderatorenriege? da ist die auswahl ja nicht so riesig.. und wenns die frau busche nicht ist, dann würde mein verdacht ja auf die morgendliche susann fallen... obwohl ich ja sagen muss, dass die beiden herrschaften da am morgen ein sehr gut eingespieltes und harmonisches team sind...
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Im Prinzip richtig und der NDR hat sich wohl noch die Besten rausgepickt ;)
    Wer zur Auswahl steht:
    Susan Hamann
    Meike Behrend
    Tiffany Gardner
    Christina Haubold
    Macht es Sinn, die Co-Moderatorin vom Morgen zu wechseln? Eigentlich nicht...
    Naja und der Rest :rolleyes:
     
  6. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    ne sinn machen würde es nicht. aber da müsste sie selbst sich ja nicht drum kümmern wenn sie sich mal verändern möchte. und die jobsuche gestaltet sich glaube ich einfacher mit guten hörerzahlen im rücken..

    da hast du vollkommen recht. die drei fand ich immer sehr angenehm zu hören. und bei stefanie hornig schätzte ich zusätzlich ihre gastauftritte im frühstyxradio die von einem sympathischen humor zeugten ;)
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

  8. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    ach siehste...wusst ichs doch dass da auf der seite jemand fehlt... die tifany isses oder? na hat da ja ihr volo gemacht soweit ich weiß. und ich muss gestehen soooo fehlen tut sie dem programm glaub ich nicht... hatte ja erst gedacht der stack wäre weg - aber hab ihn dann doch noch gefunden. kann nrunochmal wiederholen: der solte noch immer eindeutig mehr machen! ist eigentlich nu der älteste in der moderatorenriege und kann einiges.. naja. aber will mich nicht wiederholen ;)
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Ganz genau, wie man auch an diesem fehlerhaften Link sieht :D
     
  10. DocJones

    DocJones Gesperrter Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    also ich wäre da eher für einen "abbruch" bei ffn , dem schon seit längerem schlechtesten & überflüssigsten sender in ganz norddeutschland ! :eek:
    ( ja , es geht sogar noch schlechter als radio antenne ! :p )

    "der doc" :cool:
     
  11. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    torben hagenau ist übrigens wieder da, war am wochenende zu hören!im tagesprogramm wird (bei den moderatoren) seit der "renovierung" von antenne ordentlich rotiert...zufall??
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Urlaubszeit :p
     
  13. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Semesterferien.
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

  15. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    -> Hit-Radio Antenne
     
  16. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?


    was ist denn aus diesem wechselgerücht (und den anderen) geworden?
     
  17. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Kai Olschewski -> NDR1 Niedersachsen
     
  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Oh, noch einer, aber eben einer ;)
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Auf die doch zahlreichen Abgänge hat man nun reagiert:
    [​IMG]
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Neu dabei ist seit diesem Monat übrigens Lars Könecke (Ex-89.0 RTL).
     
  21. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Y. El Idrissi ist zu Energy Bremen gewechselt....
     
  22. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Umbruch bei ffn?

    Praktisch inhouse...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen