1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio 44, 28. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Also ich will hier mal einen Umfrage starten über eure Meinung über die Umfrage bzw. Bericht, Abstimmung in der Münchner TZ über die besten Radio Morgenshows in München. Einleitung war in der Wochenendausgabe 27./28.1. morgen gehts mit dem ersten Bericht los. Ach übrigens der Stand vor 5 Minuten war der Bertelshofer Peter voraus. Welche überraschung.:wow: :wow: :wow:
     
  2. ameisenbaer

    ameisenbaer Benutzer

  3. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Sehr merkwürdig... Einerseits taucht Bayern 3 auf, andererseits fehlt in der Abstimmung die klassischste aller Morgen"shows" überhaupt, das Musikjournal von Bayern 1. Und auch Radio Melodie mit dem Morgenwecker wird unterschlagen...
     
  4. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Vielleicht wollte man nur eine Morgenshow vom Bayrischen Rundfunk an den Start gehen lassen. Aber wenn schon Top FM dabei ist hätte man Hitwelle Erding auch mit dazu nehmen können, sendet ja auch in den Münchner Norden mit rein.
     
  5. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    ist das kleine video von ABY? ich frage, weil als zwischenbild immer AUDITION eingeblendet wird.
     
  6. ameisenbaer

    ameisenbaer Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Da gehören der TZ (also dem Verlag) 2 Radiosender und welche aus der Auswahl führen? Genau :))
     
  7. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Das Rennen ist ja momentan wieder sehr offen Energys Morning Live ist jetzt in Führung. Am besten ist das Ergebnis von Bayern 3 mit den Röll und Othmer eine glatte "Watschn" und Antenne mit dem Leiki und seinen Hausmeister kommen auch nicht besser weg.:wow: :wow: :wow:
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Immerhin eine repräsentative Umfrage der tz. Wer NRJ hört, liest auch die tz...
     
  9. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Was lesen dann Bayern 3 und Antenne Hörer?????
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Bild. :p

    Der Intelligente liest "Süddeutsche" etc. und verzichtet auch bekloppte Morningshows. Zumindest in seinem Bewusstsein...
     
  11. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Das will ich doch hoffen!
    Ich muss mir das Programm ab und an antun (Kollegen können grausam sein), und es ist wirklich unerträglich.
    Mike Hager hatte mal was drauf, aber bei diesem debilen Getue und Geplärr um "Herrn Nullinger" frage ich mich jeden Tag erneut, wer die Zielgruppe von Antenne Bayern ist - geistig Behinderte?

    Fast schon tragisch, was aus dem einst durchaus stolzen Sender geworden ist.
     
  12. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Naja, denke eher, dass das auch daran liegt, dass Bayern3 und Antenne eher außerhalb Münchens, in den ländlicheren Bereichen, gehört werden, und in der Stadt eher die Stadtsender...
     
  13. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Logisch! Das Landvolk lacht sich halt über einen Lebekässemmelnfressenden Hausmeister eins ab, in der Stadt muss man schon mit z.B Sex auf Bäumen kommen.
     
  14. maschenzaun

    maschenzaun Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    also wenn man sich die sogenannte "hitliste" mal so anschaut, dann kommt man doch zwangsläufig zu der annahme, dass die teams von 2Day, Energy und Chari nur noch selbst am voten sind, oder?!
     
  15. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Im Endvoting wirds eh einer der Sender, die zum ZV0 gehoeren.

    Es lebe der Zentralverlag und alle seine Idioten!
    (sehr frei nach W. Ambros: Es lebe der Zentralfriedhof)

    lg
    esta
     
  16. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Wenn das Ergebnis wirklich so bleibt, wie es momentan ist, dann Gute Nacht, München!
     
  17. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

  18. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    in der show wurde ja auch massiv zum voten aufgerufen.
    wie war das bei den anderen sendern?
     
  19. Flo_K

    Flo_K Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    "Bis zur letzten Sekunde klickten sich die Fans die Finger wund - trotz verschäfter Sicherheitssysteme, die ein maschinelles Abstimmen unmöglich genacht haben." schreibt die TZ (inklusive dem Rechtschreibfehler)

    Also ich hab aus reinem Interesse versucht, ob es geht zweimal abzustimmen, es ging völlig ohne Probleme, weswegen ich aber nicht wie wahrscheinlich manch anderer 20 mal geklickt habe, natürlich.
     
  20. skydriver

    skydriver Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Die beste Morningshow war immernoch "Langemann und die Moringcrew" da kann man sagen was man will. An die kommt man einfach nicht ran. :D
     
  21. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Nein, die beste "Morningshow", lange bevor man einen englischen Begriff dafür verwenden mußte, was sicher das Bayern1-Musikjournal mit Gustl Weishappl.
     
  22. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Genau. Und dann schaun wir jetzt mal auf das Thermometer am Fensterbankl. Radio konnte so schön sein.
     
  23. freiwild

    freiwild Benutzer

  24. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    Die beste Morningshow war früher auf ABY als es noch einen Ohtmer, Ohrner, Lehmann und Leikermoser in der früh gab und das alles ohne Co-Moderatorin :) (sorry liebe Moderatorinen...)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen