Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Ach ja, ab und zu im Winter werd ich doch meinem Leib-und Magensender WDR Vera abtrünnig. Dann schalte ich auf MW 531: Utvarp Föroya! Radio von den Schafsinseln! Wo die Leute noch andere Probleme haben, als sich über duzende Morgenmoderatoren aufregen zu müssen...
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

"Nur bigFM! Und manchmal RPR1"

oh ja, die Sender sind einzigartig in ganz Deutschland!
Musterbeispiele für gutes Radio:D
big FM sollte nicht nur in RP, BW und dem Saarland sondern bundesweit auf UKW senden, am besten geben die Öffis alle ihre Grundnetzsender ab, dann gibts endlich überall big FM HEISSES MUSIK RADIO
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

robert_nwm schrieb:
"Nur bigFM! Und manchmal RPR1"

oh ja, die Sender sind einzigartig in ganz Deutschland!
Musterbeispiele für gutes Radio:D
big FM sollte nicht nur in RP, BW und dem Saarland sondern bundesweit auf UKW senden, am besten geben die Öffis alle ihre Grundnetzsender ab, dann gibts endlich überall big FM HEISSES MUSIK RADIO


aha, da spricht derjenige mit der gaaaanz grossen ahnung!.....aber selbst deine favorisierten ausländischen sender sind leider allesamt völliger murks....wer kann schon griechisch oder spanisch?
und damit ist der info-teil eine ganz grosse ausklammer!

wer definiert denn einen sender NUR über die musik?
das ist doch ein klassischer anfängerfehler von leuten, die glauben, daß sie ahnung vom radio haben!

wer einen sender an der musik klassifiziert sprich geschmacklich für sich einordnet, kann auch seinen mp3-wust über den winamp abdudeln und seinen unmut über radio für sich behalten.
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

@Lt.Cmdr.Lee
Oooooiiiiihhhhh, klasse Argument, Hammer !!!!
Radio ist halt doch noch ein bißchen mehr als die hier vielgenannte Dudelmusik.
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Klotzkopf schrieb:
Was denn? Schlechte Comedy und Geclaime?

naja, es zwingt dich keiner, so einen sender zu hören.
und bitte fälle jetzt nicht das pauschalurteil, daß alle sender so sind!

das sind sie nämlich nicht!
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
naja, es zwingt dich keiner, so einen sender zu hören.
und bitte fälle jetzt nicht das pauschalurteil, daß alle sender so sind!

das sind sie nämlich nicht!
Korrekt. Allerdings hat man in weiten Teilen Deutschland nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Da kann man sich bestenfalls noch zwischen ganz schlimm und fast genauso schlimm entscheiden.
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Heute morgen gabs wieder die zwölfachtesiebzisch aus Strasbourg mit dem Eläsissiche Programm. Buschur Buschur mes amis.
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

"wer kann schon griechisch oder spanisch?
und damit ist der info-teil eine ganz grosse ausklammer!"

ich höre lieber eine Sendung von der ich nur zehn Wörter verstehe als so tolle "Information" *hüstel* im deutschen Radio ohne Inhalte!

wen Paris Hilton durchgenommen hat oder wann Robby Williams sein neues Album rausbringt oder ob Angela Merkel 2030 zum Frisör geht ist nämlich keine Information und interessiert mich überhaupt nicht (bestes Beispiel dafür sind die Sputnik "News" oder wie man das nennt)

wenn ich gute Nachrichten und Information will hör ich WDR 5 aber sicher kein big fm !

auch bei BFBS versteh ich nicht alles, aber dafür krieg ich da wenigstens spontane Moderationen und echte Inhalte
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

@Robby nwm *hüstel* :wow:
Wenn du nicht alles verstehst, woher weißt du dann, dass es tatsächlich Inhalte sind und keine leeren Worthülsen?

Ich kann übrigens jedem nur empfehlen mal in das Truckradio (in NRW auf MW) reinzuhören. Was die Musikauswahl angeht, könnte sich so mancher "Normalo"-Sender eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden! Ist allerdings nur was für Rockfans, gemixt mit etwas Country.
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Klotzkopf schrieb:
Allerdings hat man in weiten Teilen Deutschland nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Da kann man sich bestenfalls noch zwischen ganz schlimm und fast genauso schlimm entscheiden.
Oder zwischen Regen und Traufe! :D Ich wähle seit Jahren das geringste Übel! :wow: :wow: :wow:
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

"Wenn du nicht alles verstehst, woher weißt du dann, dass es tatsächlich Inhalte sind und keine leeren Worthülsen?"

na so Sachen wie "Servicios Informativos", "Nyheter" oder Namen von Politikern hört man grad noch so raus:D
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

WDR 2, WDR 5, WDR 4, hr3, hr4, Hitradio Antenne NS, Das Inselradio, Radio 3 FM, Radio 10 Gold, SkyRadio (Das Original aus NL !), ContactFM, RTL-Radio, NDR 2, NDR 1 NS, SWR 3, SWR 4 BW....
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Hört denn wirklich keiner außer mir Faröer???
Määäääääääähhhhh!
 
AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

Radioeins
Fritz
ORF Regionalsender
hitwelle
swr3 intenretradios

und ohne pc wird gezappt:
(ordnung nach häufigkeit)

hr3
radio-regenbogen
swr1
hit1(meist nur um mich drüber aufzuregen.. ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben