1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Michael_8, 01. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_8

    Michael_8 Benutzer

    Hallo zusammen!
    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in der Abt. V, unter der Leitung von Prof. Wirth, am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ) untersuche ich das mp3-Beschaffungsverhalten im Internet.

    Falls Du mp3s oder ein vergleichbares Format wie etwa ogg, aac oder wma in irgendeiner Form (z.B. Tauschbörsen, kostenpflichtige Online Musikdienste, Internetradios, Websites der Künstler usw.) herunterlädst, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Fragenbogen ausfüllen würdest.

    http://www.unipark.de/uc/mp3-beschaffung

    Vielen Dank für Deine Meinung und Mithilfe!
    Michael
     
  2. FlatRate

    FlatRate Benutzer

    AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

    Hallo,

    stimmt, hat eine Tasse Kaffee lange gedauert und es gibt sogar etwas zu gewinnen. :)

    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt und habe am Ende der Umfrage auch die Möglichkeit weiter informiert zu werden angeklickt.

    Weiter viel Erfolg beim Erforschen
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

    Ja die Ergebnisse würden mich auch intressieren. Gewinnen kann man aber auch aus den Ergebnissen, eine sehr gute Umfrage wie ich finde.
     
  4. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

    naaaaa ich bin noch skeptisch :) wurde hier schon so einiges als gut bezeichnet, was sich dann später....

    Für mich zielen die Fragen zu eindeutig in eine Richtung, das ist nicht mehr repräsentativ, sondern teilweise sind die Fragen schon fast suggestiv. Das Ergebnis könnte ich daher wahrscheinlich jetzt schon prognostizieren... (nun gut, muß ja auch irgendwie zur Abschlußarbeit passen, wäre dann ja ungünstig, wenn etwas ganz anderes als das erwartete herauskommen würde *gg*

    Gruß,
    Croydon


    Aber ist ansonsten nicht uninteressant der Gedanke...
     
  5. c120

    c120 Benutzer

    AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

    Du solltest vielleicht auf den Session-Timeout hinweisen oder ihn komplett abschalten. Ich hab Dir gerade 20 Minuten einen langen Kommentar in die Schlussseite eingetippt, die dann mit Session-Timeout abgelehnt wurde.

    Dann eben nicht :wall:
     
  6. Michael_8

    Michael_8 Benutzer

    AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

    Hallo c120!
    Tut mir leid, dass Du vergeblich einen so langen Kommentar für mich eingegeben hast. Habe echt nicht erwartet, dass sich jemand so ausführlich zum Thema äussern würde. Das Session-Timeout war bisher auf 1800 Sekunden (also 30 Minuten) eingestellt. Habe dies nun geändert und daraus 1 ganzen Tag gemacht. Das sollte reichen :)
    Falls Du möchtest, kannst Du mir gerne einen Kommentar per Mail an michaelgysin@access.unizh.ch schicken. Würde mich über Deine Meinung freuen. Ansonsten verstehe ich natürlich, falls Du keine Lust hast, mals alles aufzuschreiben.
    Schöne Woche
    Michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen