Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_8

Benutzer
Hallo zusammen!
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in der Abt. V, unter der Leitung von Prof. Wirth, am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ) untersuche ich das mp3-Beschaffungsverhalten im Internet.

Falls Du mp3s oder ein vergleichbares Format wie etwa ogg, aac oder wma in irgendeiner Form (z.B. Tauschbörsen, kostenpflichtige Online Musikdienste, Internetradios, Websites der Künstler usw.) herunterlädst, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Fragenbogen ausfüllen würdest.

http://www.unipark.de/uc/mp3-beschaffung

Vielen Dank für Deine Meinung und Mithilfe!
Michael
 
AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Hallo,

stimmt, hat eine Tasse Kaffee lange gedauert und es gibt sogar etwas zu gewinnen. :)

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt und habe am Ende der Umfrage auch die Möglichkeit weiter informiert zu werden angeklickt.

Weiter viel Erfolg beim Erforschen
 
AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Ja die Ergebnisse würden mich auch intressieren. Gewinnen kann man aber auch aus den Ergebnissen, eine sehr gute Umfrage wie ich finde.
 
AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

naaaaa ich bin noch skeptisch :) wurde hier schon so einiges als gut bezeichnet, was sich dann später....

Für mich zielen die Fragen zu eindeutig in eine Richtung, das ist nicht mehr repräsentativ, sondern teilweise sind die Fragen schon fast suggestiv. Das Ergebnis könnte ich daher wahrscheinlich jetzt schon prognostizieren... (nun gut, muß ja auch irgendwie zur Abschlußarbeit passen, wäre dann ja ungünstig, wenn etwas ganz anderes als das erwartete herauskommen würde *gg*

Gruß,
Croydon


Aber ist ansonsten nicht uninteressant der Gedanke...
 
AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Michael_8 schrieb:
Vielen Dank für Deine Meinung und Mithilfe!
Michael

Du solltest vielleicht auf den Session-Timeout hinweisen oder ihn komplett abschalten. Ich hab Dir gerade 20 Minuten einen langen Kommentar in die Schlussseite eingetippt, die dann mit Session-Timeout abgelehnt wurde.

Dann eben nicht :wall:
 
AW: Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

c120 schrieb:
Du solltest vielleicht auf den Session-Timeout hinweisen oder ihn komplett abschalten. Ich hab Dir gerade 20 Minuten einen langen Kommentar in die Schlussseite eingetippt, die dann mit Session-Timeout abgelehnt wurde.

Dann eben nicht :wall:

Hallo c120!
Tut mir leid, dass Du vergeblich einen so langen Kommentar für mich eingegeben hast. Habe echt nicht erwartet, dass sich jemand so ausführlich zum Thema äussern würde. Das Session-Timeout war bisher auf 1800 Sekunden (also 30 Minuten) eingestellt. Habe dies nun geändert und daraus 1 ganzen Tag gemacht. Das sollte reichen :)
Falls Du möchtest, kannst Du mir gerne einen Kommentar per Mail an michaelgysin@access.unizh.ch schicken. Würde mich über Deine Meinung freuen. Ansonsten verstehe ich natürlich, falls Du keine Lust hast, mals alles aufzuschreiben.
Schöne Woche
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben