1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbeschriftete Tasten für Pacific-Radiomixer?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von rcss, 04. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rcss

    rcss Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach unbeschrifteten! Tasten (rot und gelb) für einen Pacific Radiomixer. Wo gibt es sowas noch? Sind das vielleicht Standardteile?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Unbeschriftete Tasten für Pacific-Radiomixer?

    Da würde ich mal den "Hinztriller" fragen. Der kann dir sicherlich mehr verraten !
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Unbeschriftete Tasten für Pacific-Radiomixer?

    Entweden bei Thum und Mahr nachfragen www.thummahr.de
    oder bei Harris in den USA: www.harris.com.
    Aber ob es die noch gibt, mag ich nicht definitiv zu behaupten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen