1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und nun die schlechte Nachricht...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von geh2, 07. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geh2

    geh2 Benutzer

    nachdem ja nun (fast) alle sender mal wieder gewinner der ma sind-jedenfalls haben das die chefs bei vielen stationen on air verkünden lassen- erstaunt es doch immer wieder, wie hart die mitarbeiter der sender anschließend die konsequenzen trifft. da ist nämlich schluss mit lustig und wie wir hier schon vereinzelt lesen können, rollen die ersten köpfe. daher meine frage in die runde: wo haben die chefs den sekt ebenfalls schon wieder im schrank verschwinden lassen und regieren mit dem frisch gespitzten rotstift. bitte keine gerüchte - sondern mal tatsachen.
    hier also die etwas andere ma.
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Auch keine hoffnungsvollen Fragen? Okay, dann lass ich es heute mal!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen