1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewöhnliche Promotionartikel

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Hinztriller, 28. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Aufkleber, T-Shirts, Tassen, Kugelschreiber. Alles schon 1000 mal da gewesen. Lasst uns dochmal über aussergewöhnliche Promotionartikel hirnen.

    Wie wäre es mit nem Vibrator mit Senderlogo drauf und dem Claim
    "Radio XY - hastes drin - biste in"?

    Andere Vorschläge?
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Transparentes Ganzkörperkondom mit Aufschrift "Ich habe nichts weiter an als Radio 600", oder so. :D. ?
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Ach herrje, den Gag hat Rottschalk schon Mitte der 80er bei Rias2 gemacht. Insofern nichts neues. :p

    Der Rest ist eher albern. Werbeartikel etc. sind Promo-Beigaben und weiter nichts. Das sich immer mehr Sender aber eher über genau diese Beigaben bzw. über völlig schwachsinnige Aktionen definieren, spricht Bände darüber, wie tief das Medium Radio in diesem Lande inzwischen gesunken ist. Einen Vibrator mit Senderlogo und Claim drauf finde ich jedenfalls nicht witzig oder innovativ, sonder eher wie ein Armutszeugnis sondergleichen. Selbst bei Energy wäre ein solcher Vibrator ein Hohn, denn der Sender geht eben nicht ab. Oder würde wirklich jemand Energy hören wollen beim... ihr wißt schon was. :wow:
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Sehe ich exakt genauso.
    "Auszeit" heisst eben nicht "Hirn aus"!
     
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Volle Zustimmung!!!

    Je weniger Inhalt, desto mehr Verpackung!
     
  6. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Du musst dir doch nur einen Katalog von so einem Promo-Artikel-Händler bestellen. Die beinhalten hunderte Vorschläge. Auch ausgefallene.

    Gruß,
    chrikro
     
  7. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Für heutige "Dudelsender" wäre doch kostenloses Aspirin oder auch Oropax ein guter Promotionsartikel. ;)
     
  8. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Oder ne Familienpackung Spaghetti oder sonstige Teigwaren. Aufdruck: Unsere totgenudelten Superhits. Mit Tomatensauze.
     
  9. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Klar sind Werbeartikel Promo-Beigaben! Welch‘ geniale Binsenweisheit ist das denn?! Merchandising halt! Konkret welcher Sender definiert sich denn eher über solche Promo-Beigaben als über sein Radioprogramm? Ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber das würde ich gerne mal genau wissen!

    Ich habe noch eine Packung Q-Tips eines verflossenen Senders. Das fand ich mal ganz witzig.
     
  10. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: Ungewöhnliche Promotionartikel

    Oder gleich Domina-Outfit aus schwarzen Vinyl mit Aufschrift "Wir lieben außer cd's auch Vinyl - Radio xyz"
    :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen