Ungewollter Effekt bei 2x Großmembran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ungewollter Effekt bei 2x Großmembran

Lieber dea, übertreib nicht.
Ein Tontechniker, der ausschl. nach Geräten arbeitet, ist kein Tontechniker. ...
Tat ich das? Habe ich jemanden als Tontechniker beschimpft, der gar keiner ist? Das tut mir aber nun wirklich leid und ich bitte vielmals, dies' grob fahrlässige Vergehen zu entschuldigen. Ich werde jedoch nicht das Badewasser der so infam Geschädigten gurgeln - Ich bin konsequenter Atheist.


Und wenn du schon mit MP3 anfängst, dann solltest du auch darüber nachdenken, dass CDs auch lediglich ...
Jawohl, bitte noch einen Lehrgang "Digital Audio Basics & Advanced", das fehlt mir dringend. Ich habe noch nie eine CD gesehen und keine Ahnung, was da drauf ist. Ich dachte immer, damit kann man(n) (der Werbung zu folge vorzugsweise Frau) sich duschen.


Und zu dem Sprachbeispiel: Wie uns der Schall von jemandem erreicht, der zu uns spricht, hängt ganz allein von der Entfernung und den reflektierenden Materialien in der Umgebung ab.
Theoretisch JA, weil man ja erstmal etwas hört. Praktisch NEIN!; denn eine Explosion BLEIBT eine Explosion und wird auch für euch, selbst wenn ihr es alle zehnmal besser wisst, nicht einfach nach 330 m Weg bei 20 °C Lufttemp. eine Implosion!
 
AW: Ungewollter Effekt bei 2x Großmembran

Theoretisch JA, weil man ja erstmal etwas hört. Praktisch NEIN!; denn eine Explosion BLEIBT eine Explosion und wird auch für euch, selbst wenn ihr es alle zehnmal besser wisst, nicht einfach nach 330 m Weg bei 20 °C Lufttemp. eine Implosion!

Natürlich nicht, wer behauptet denn sowas?

Aber mal was anderes: Gemäß deinem Beispiel zwei Mal der Vokal P. Einmal normal und einmal um 180° gedreht. Was ist was?
 

Anhänge

  • P1.wav
    67,6 KB · Aufrufe: 9
  • P2.wav
    67,6 KB · Aufrufe: 8
AW: Ungewollter Effekt bei 2x Großmembran

Wäre das eine Art, Wissenschaft zu betreiben, also eine Theorie zu falsifizieren, wenn ich mich darauf jetzt einliesse? Nein! Ich habe meine Jahre auf Elitegymnasien und meine Professur doch nicht ausschließlich zum Spaß absolviert.
(Jetzt aber mal richtig auf die Kacke hauen, dass es spritzt. Ich weiss, das ist privilegiert, ich erlaube mir das trotzdem und es macht Spaß :))


Nein im Ernst: der Gag ist auch gut, aber funktioniert nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben