1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unidentifizierbares Mischpult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ADR, 25. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADR

    ADR Benutzer

    Antenne Bayern hat mal wieder umgebaut. Während aktuell aus dem Zweitstudio mit einem DHD-Pult gesendet wird, hat man im Studio 1 die analoge Überschall-Installation rausgeschmissen und durch etwas anderes ersetzt, das ich bisher noch nicht gesehen habe (siehe Antenne Bayern "Baucam"). Weiß Jemand, was das für ein Pult ist?
     
  2. McRadioMat

    McRadioMat Benutzer

    AW: Unidentifizierbares Mischpult

    Das gibt's auch soweit ich weiß außer bei der Antenne derzeit nirgends.

    Die neue Technik die Du unter dem BauCam-Link zu Gesicht bekommst stammt ebenfalls aus dem Hause DHD.

    Das Bedienteil wurde von DHD nach Antenne-Vorgaben geplant und gefertigt.

    Gruß,
    McRadioMat
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

  4. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Unidentifizierbares Mischpult

    Fahren sie eigendlich immer noch von CD oder hat dort auch endlich der Computer einzug gehalten?
     
  5. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Unidentifizierbares Mischpult

    @McRadioMat

    Hab ich mir schon gedacht, dass das ein DHD ist. Zumindest die Anordnung der Elemente in den Kanalzugen sah schon sehr danach aus. Die 3er und 5er Kanalkombinationen im Halbkreis fand ich allerdings ungewöhnlich.

    @PasWayer
    Computer gibts da schon ewig:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen