Unidentifizierbares Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADR

Benutzer
Antenne Bayern hat mal wieder umgebaut. Während aktuell aus dem Zweitstudio mit einem DHD-Pult gesendet wird, hat man im Studio 1 die analoge Überschall-Installation rausgeschmissen und durch etwas anderes ersetzt, das ich bisher noch nicht gesehen habe (siehe Antenne Bayern "Baucam"). Weiß Jemand, was das für ein Pult ist?
 
AW: Unidentifizierbares Mischpult

Das gibt's auch soweit ich weiß außer bei der Antenne derzeit nirgends.

Die neue Technik die Du unter dem BauCam-Link zu Gesicht bekommst stammt ebenfalls aus dem Hause DHD.

Das Bedienteil wurde von DHD nach Antenne-Vorgaben geplant und gefertigt.

Gruß,
McRadioMat
 
AW: Unidentifizierbares Mischpult

Fahren sie eigendlich immer noch von CD oder hat dort auch endlich der Computer einzug gehalten?
 
AW: Unidentifizierbares Mischpult

@McRadioMat

Hab ich mir schon gedacht, dass das ein DHD ist. Zumindest die Anordnung der Elemente in den Kanalzugen sah schon sehr danach aus. Die 3er und 5er Kanalkombinationen im Halbkreis fand ich allerdings ungewöhnlich.

@PasWayer
Computer gibts da schon ewig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben