1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von mehr-privatradio, 10. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Stefan Raab geht diesmal wieder an den Start mit Unser Star für Baku und diesmal sollen die Jugendsender der ARD Radiosender noch stärker eingebunden werden und noch mehr On Air Werbung für die Sendung machen. Es wird viel und oft über die Sendung berichtet, damit Abends mehr Leute die Show einschalten. Die Co Moderatorin von dem überranged und sehr guten Starmoderator Steven Gätjen ist eine Radiomoderaorin aus Bayern. Eine Junge Radiomoderaorin ohne jegliche ernsthafte Fernseherfahrung wird an seiner Seite stehen, es ist die hübsche Sandra Rieß von On3 aus Bayern. Man sieht dieses Jahr deutlich das Brainpool die Partnerschaft mit den ARD Sendern dieses Jahr viel ernster und intensiver wahrnimmt. Es geht ja auch um die Qoute um sich gegen die starke Konkurenz von DSDS und the Voice zu behaubten.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Bruhahahahahahaaaaaaaaaa... :wow:

    Ansonsten: Aha.
     
  3. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Kann es schwer nachvollziehen, warum dieses Thema verschoben wurde. Es geht hierbei um das Thema die Unterstützung von Unser Star für Baku von den öffentlichen rechtlichen Jugendradios.

    @makeitso

    Steven Gätjen ist ein Star Moderator ob man es glauben will oder nicht, weil kaum ein Moderator bei Pro7 erhält solche starke Qouten wie Steven Gätjen. Steven hat den Mathias bei Schlag den Raab besser erstetz als man sich vorstellen konnte, keiner hat dran geglaubt dass er so erfolgreich wie Mathias Opdenhövel verden konnte.

    Er ist der Moderator folgender Sendungen.
     
  4. laser558

    laser558 Benutzer

    makeitso wird es trotz deiner Einlassungen nicht glauben.
    Bei künftigen Beiträgen bitte immer die Rechtschreib-Software mitlaufen lassen, eine für korrekten Satzbau ist mir leider nicht bekannt.
    Ob starke Quoten bei Pro7 allein ausreichen, um jemanden gleich zum "Starmoderator" zu deklarieren, lasse ich mal dahingestellt.
    Starmoderator ist nebenbei ein Wort, nicht zwei.
    Es geht offenbar um Starmoderatoren und mehr um den TV-Bereich?
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    @mehr-privatradio:

    Gätjen ist doch wohl mit der langweiligste Moderator, der zur Zeit im TV zu sehen ist! Zudem ist er auch nur 2. Wahl bei Raabs Sendungen seit dem Abgang von Matthias Obdenhövel zur ARD. Aber wenn er ja so gut ist, kann er von mir aus gerne "wetten dass..?" übernehmen.

    Diese Baku-Talentshow geht mir jetzt schon auf den Senkel, und sie hat noch nicht mal angefangen!
     
  6. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Auch wenn jetzt auf mich eingeprügelt wird, ich habe bisher noch keine einzige von den in #3 von mehr-privatradio aufgeführten TV Sendungen gesehen. Für mich persönlich ist das auch kein Verlust.

    Aber was machte denn der "Starmoderator" Gätjen bevor er so weltweit bekannte Sendungen wie die SKL Show moderierte? War Herr Gätjen mal beim Radio? Ich gebe es zu, ich bin viel zu faul, um dafür die Suchmaschine meines Vertrauens zu benutzen.

    Ich will Herrn Gätjen ja nicht auf den Schlips treten, aber ich habe von ihm noch nie was im Radio oder Fernsehen gehört, den Namen Gätjen habe ich mit irgendeinem C-Promi-Outing im Hinterkopf. Allerdings war das so unwichtig für mich, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, ob Gätjen sich oder eine andere Person geouted hat.

    2Stain
     
  7. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Steven Gätjen war Radiomoderator bei einem sehr guten Sender, bei OK-Radio 95.0 in Hamburg. OK-Radio in Hamburg war ein Kultradiosender der noch heute viele Fans hat, weil bei dem Sender durften die Radiomoderatoren ihre Persönlichkeit auch am Mikro ausleben, nicht zu vergleichen mit den Privatfunk von heute. Es war einer der besten Privatradiosender die es in Norddeutschland jemals gegeben hat.

    Mit was soll sich den Herr Gätjen geoutet haben, er ist nähmlich nicht schwul oder sonst was, sondern hat seit langer Zeit eine Freudin mit der er sogar auch ein Kind hat. Ich würde Herr Gätjen sogar zutrauen, dass er Wetten dass übernimmt, er ist auf jeden Fall unterhaltsamer als ein Johannes B Kerner, Jako Winterscheidt oder ein Forian Silbereisen.

    Wer von euch kennt seine Moderationsparterin Sandra Rieß, die eigentlich bei Radio On3 in Bayern moderiert und auch in Bayern im Lokalfernsehen zu sehen ist. Da ich aus Niedersachsen komme und Sie hier weder im Radio hören noch im TV sehen kann ist sie mir völlig unbekannt.
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Hollywood-Filmen? Nur weil er in Real Steel mal durchs Bild latschen und in der TV-Serie Relic Hunter in einer Folge eine Randfigur mimen durfte? Jetzt häng mal die Latte bisschen tiefer.
    Gätjen war Praktikant und Volontär bei OK und durfte halt auch on air. Mehr nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen