1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UnserDing ab jetzt landesweit im Saarland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kreisel, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    Seit heute mittag ist UnserDing im Saarland landesweit auf 103,7 zu hören. Auch bei mir in Birkenfeld, Nähe Kaiserslautern geht die 103,7 störungsfrei. Jetzt kann ich den Sender endlich im Auto hören und muss mir nicht das um einiges schlechtere Big FM auf 107,6 antun. Die 105,0 war fürs Auto leider schlecht geeignet. Trotzdem ists schade um Life FM. Deren Konzept sah vielversprechend aus.
     
  2. radiosaar

    radiosaar Benutzer

    Wurde ja auch höchste Zeit!
     
  3. pacman

    pacman Benutzer

    UnserDing: Eigentlich ein UnDing!

    -> UnserDing: Eigentlich ein UnDing!

    Euer Pacman
     
  4. flosch

    flosch Benutzer

    103.7 Unser Ding

    Ab 13. Januar wird UNSER DING mit neuem Programm an den Start gehen und noch besser :)
     
  5. radiosaar

    radiosaar Benutzer

    Neues Programm ? Heisst das mehr Wortbeiträge ? Mehr eigene Sendezeit ?
     
  6. flosch

    flosch Benutzer

  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Klingt interessant. Ich hoffe, daß UnserDING wieder ähnlich wird, wie es damals vor dem UKW-Launch von DASDING war. Aber ehrlich gesagt, glaube ich eher an sowas wie junge, frische Musik...

    Hm, passende Signatur sehe ich grade...
     
  8. radiosaar

    radiosaar Benutzer

    Von wegen UnserDing besser zu empfangen. Die 105.0 war auf der A6 bis dtl. hinter Landstuhl gut zu empfangen. Die 103.7 steigt schon viel früher aus, da RPR1 auf der 103.6 zu stark wird. Radio Salue dagegen ist auch in Kaiserslautern noch sehr gut zu empfangen. Dabei kommen die 101.7 (Salue) und die 103.7 (neue Frequenz von UnserDing) vom gleichen Sendemast mit 100 kW.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen